Autochartist

Post Reply
Zeppo

Autochartist

Post by Zeppo » 16 Jun 2016 13:49

Da ich mit dem Metatrader arbeite interessiert mich die Frage, welche Komponenten von Autochartist sind bei WHS mit integriert sind?

Autochartist im Nanotrader
--> nur nutzbar, wenn man mit dem Nanotrader arbeitet

Autochartist Modul Metatrader heruntergeladen von WHS
"http://www.whselfinvest.com/download/WH ... plugin.exe"--> funktioniert, allerdings
- funktioniert, allerdings scheint es nicht die letzte Version vom Autochartist MT4 Modul zu sein
- die Weiterleitung aus dem Plugin heraus auf die Autochartist Seite zeigt allerdings nicht aktuelle Formationen an.

Autochartist Modul Metatrader MT4 Plug-in über http://www.autochartist.com
--> das aktuelle Modul für den Metatrader
--> funktioniert nicht, anscheinend nicht für WHS freigeschalten

Autochartist App fürs Handy
--> funktioniert nicht, anscheinend nicht für WHS freigeschalten


Gibt es die Möglichkeit mit der akuellen Version für Metatrader und der Autochartist App zu arbeiten?

WHS Support
Posts: 2178
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Autochartist

Post by WHS Support » 16 Jun 2016 16:02

Guten Tag,

bedauerlicherweise unterstützen wir mit keiner unserer Plattform mehr den Autochartisten.
Er hatte in der Vergangenheit leider eine untergeordnete Rolle bei unseren Analysetools gespielt. Es wundert mich ein wenig, dass der Link zum Autochartist noch erreichbar ist. Tut mir leid, wenn dies zur Verwirrung geführt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest

Post Reply

Return to “Andere Themen”