BITCOIN handeln

Post Reply
PandaCash

BITCOIN handeln

Post by PandaCash »

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Welche Möglichkeit habe ich an steigenden und fallenden Bitcoin-preisen zu partizipieren - aber ohne Knockoutschwelle?

Ich finde z.B. keine Optionsscheine.

Danke und liebe Grüsse

Mario
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: BITCOIN handeln

Post by WHS Support »

Hallo Mario,

aktuell gibt es über WHS keine Möglichkeit Bitcoin zu handeln. Die CME wird jedoch in Kürze einen Future auflegen der über unser Futuresangebot dann auch handelbar sein wird.

Wir hoffen damit konnten wir Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Balubaloo
Posts: 1
Joined: 13 May 2019 21:44

Re: BITCOIN handeln

Post by Balubaloo »

Hallo,
ich würde den BTC/EUR gerne über mein WHS Futures Konto handeln - leider finde ich den Future nicht in meinem CQG CME-CME...?!
Was nun :roll:
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: BITCOIN handeln

Post by WHS Support »

Hallo,

aktuell gibt es über WHS keine Möglichkeit Bitcoin zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandra
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “Andere Themen”