Cloud Trading (VPS)

Post Reply
esjakin
Posts: 7
Joined: 21 Jul 2013 18:25

Cloud Trading (VPS)

Post by esjakin »

Hi,

man sagt doch so schön, man könne keine dumme Fragen stellen :lol: Frage deshalb mal hier, bin sicherlich nicht der einzigste den das interessiert 8-)
Was hat das mit dem Cloud Trading auf sich? Kann man da einwenig konkretere, detailiertere Informationen erhalten? Ansonsten zahlt man 50 € im Monat und weiß nicht mal wofür :shock:
Vielen Dank schonmal.

mfg

esjakin
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by WHS Support »

Hallo,

wir bieten den Cloud-Server hauptsächlich für den vollautomatischen Handel für unsere Plattformen FutureStation und MetaTrader 4 an. Die gewählte Plattform kann daher in der Woche 24h über diesen Server betrieben werden.
Der Server bietet eine hohe Zuverlässigkeit und stabile Server Performance während des Handelns und kann von jedem internetfähigen Gerät aus erreicht werden (z.B. Smartphone, Tablets, MAC etc.).

Die Kosten belaufen sich auf 50€ zzgl. MwSt wenn keine Trades abgesetzt werden.

Die Kosten reduzieren sich auf
- 25 € zzgl. MwSt, wenn mind 1 Trade pro Tag durchgeführt wird
- 0 €, wenn mind 2 Trades pro Tag durchgeführt werden

Ein Trade besteht aus einer Kauf- und einer Verkaufsorder auf zwei Futures, einen CFD oder einen Standard Forex Kontrakt.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by Tom »

Sehr geehrte Damen und Herren,
läuft das dann über eine Art App oder über den Internet Browser des Mobilgerätes?

Und sehe ich dann auf meinem Bildschirm genau das, was ich auch an meinem Rechner sehe, also die gesamte Future Station mit Charts, etc oder kann ich nur Orders sehen und einstellen?

Danke
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by WHS Support »

Hallo Tom,

es läuft über die Citrix App (Diese ist für iOS, Android und Windows verfügbar).
Über diese App sehen Sie dann die gesamte FutureStation.
Am PC läuft es browserbasiert incl. Multi-Monitor Unterstätzung.

Ein Guide wird aktuell erstellt und sollte in Kürze auf der Webseite sein.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by WHS Support »

Hallo,

weitere Informationen und auch der Installationsguide sind nun auf unserer Webseite:
http://www.whselfinvest.de/de/cloud.php

Bei Interesse dann bitte einfach per E-Mail melden.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
steffen700
Posts: 8
Joined: 25 Aug 2013 00:09

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by steffen700 »

Hallo,

ich hätte noch eine ergänzende Frage.

Zählt bzgl. der Rabattierung 1 Trade pro Tag oder können es auch 7 die Woche oder 30 im Monat sein, also durchschnittlich?

Muss Kauf- und Verkaufsorder zu einer Position gehören?

VG steffen700
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by WHS Support »

Hallo Steffen,

Es muss nicht jeden Tag eine Order sein. Am Ende des Monats muss eine bestimmte Anzahl an Orders ausgeführt worden sein.
Wir zählen für 1 Trade jeweils 1 Kauf- und eine Verkaufsorder.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by Tom »

Hallo liebe Foren Gemeinde,
handelt einer der hier anwesenden schon mit der cloud Lösung ggf sogar via ipad
und kann mal ein paar Erfahrungen berichten, wie es läuft?!

Wie ist das handling, lässt sich das alles gut mit dem Finger und dem ipad einstellen?
Wie ist die Erreichbarkeit bzw Geschwindigkeit, wenn man über 3G und nicht über WLAN reingeht?


Danke und schöne Woche.
Artnaf
Posts: 145
Joined: 19 Apr 2013 17:57

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by Artnaf »

Hallo Tom,

ich habe jetzt ca. 1 Monat die VPS (Cloud) Lösung in Benutzung. Da hier nichts anderes gemacht wird als die Future Station zu virtualisieren, hast du auch die gleiche Oberfläche wie bei der Desktop Lösung. Ich bezweifle stark, dass man sicher(!) diese mit Multitouch / Finger auf dem iPad bedienen kann. Ich habe ein Windows 8 Tablet mit der Client Version ... es geht nicht.

Mit 3G / 4G habe ich es noch nicht probiert, wäre wegen der enormen Verzögerungszeiten in diesen Netzen vorsichtig was die Übertragung deines "Befehles" an den Server, sprich deine Ordereingabe bis zu deren Ausführung, betrifft.

Gruß
Artnaf
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Cloud Trading (VPS)

Post by Tom »

Danke schön für Deine Antwort.


Viele Grüße
Post Reply

Return to “Andere Themen”