Fehler Codes

Post Reply
Special250
Posts: 3
Joined: 23 Mar 2016 19:52

Fehler Codes

Post by Special250 »

Hallo,

erhalte bei neuen Orders besp. diesen Fehler Code:


CFD-FX: Operation fehlgeschlagen für Order: 99506 (France 40 CFD) Sell (Force Open) 30 0 Market New-New Manuell Nano-1458758301
Grund: Instruction processing has resulted in a Red Card. Please check details. (Code: 75)
Details: StatusReason: Insufficient Funds. (Code: 63)

Weiß jemand was dahinter steckt?

Danke und Grüße!
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Fehler Codes

Post by WHS Support »

Hallo,

Insufficient Funds bedeutet so viel wie "zu wenig Guthaben".
Sie haben also nicht genug Guthaben auf dem Konto um die Position zu eröffnen.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Special250
Posts: 3
Joined: 23 Mar 2016 19:52

Re: Fehler Codes

Post by Special250 »

Hallo und Danke für die Antwort.

Um mal jetzt den derzeitigen Stand durchzugeben. Habe in meinem Demo Konto zwar Verluste, aber eine Equity von 45.000 .

Von daher gehe ich davon aus, die Verlustpositionen schließen zu müssen, um überhaupt mit neuen Orders wieder einsteigen zu können.

Wenn ich dies täte, bliebe mir in dem Sinne ja noch Guthaben vorhanden.
Post Reply

Return to “Andere Themen”