Markttechnik Tool von M. Voigt

Post Reply
MichaelDhen
Posts: 4
Joined: 02 Jan 2015 20:40

Markttechnik Tool von M. Voigt

Post by MichaelDhen »

Hallo Zusammen,

über die letzte WoT erhielt ich die Freischaltung des neuen MT-Tools von M. Voigt. Ich nutze derzeit die WHS ProStation, kann aber das Tool nirgends finden. Kann mich vielleicht jemand lotsen? Oder muss ich eine andere Handelsplattform nutzen?

Schöne Grüße

Michael
User avatar
WHS Support
Posts: 2400
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Markttechnik Tool von M. Voigt

Post by WHS Support »

Hallo Michael,

Das Markttechnik Tool ist nur in der FutureStation verfügbar.
In der ProStation ist dies nicht nutzbar.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
MichaelDhen
Posts: 4
Joined: 02 Jan 2015 20:40

Re: Markttechnik Tool von M. Voigt

Post by MichaelDhen »

Hallo,

vielen Dank,
Dann werde ich mich mal mit dem System vertraut machen.

Kann ich eigentlich in der ProStation den Stopp nach Markttechnik autom. nachziehen lassen? Oder muss ich dass immer per Hand machen? Bisher habe ich leider nichts dazu gefunden.

LG
Michael
User avatar
WHS Support
Posts: 2400
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Markttechnik Tool von M. Voigt

Post by WHS Support »

Hallo Michael,

die ProStation bietet keine Möglichkeit zum automatischen Handel.
Hier kann lediglich ein "normaler" Trailing Stop genutzt warden - dieser hilft Ihnen aber wahrscheinlich nicht weiter.

Freundliche Grüße
Dominic
MichaelDhen
Posts: 4
Joined: 02 Jan 2015 20:40

Re: Markttechnik Tool von M. Voigt

Post by MichaelDhen »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich mit dem anderen System im laufe der Woche vertraut machen und versuchen, hier meinen Handel aufzubauen.

Eine kurze Frage noch - auch wenn es nicht zum Thema gehört :D --- Was bedeutet in dem Kontoauszug die Abkürzung CR und DB in der Spalte Bezugskosten?


Michael
User avatar
WHS Support
Posts: 2400
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Markttechnik Tool von M. Voigt

Post by WHS Support »

Hallo Michael,

DB steht für DEBIT, also Verlust.
CR für CREDIT, also Gewinn.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “Andere Themen”