Mobile Version

Bully
Posts: 15
Joined: 16 Aug 2015 14:23

Re: Mobile Version

Post by Bully »

Hallo,
ja klar, die App habe ich schon einige Zeit nur hieß es ja das die Zugangsdaten erneuert werden wg. der Umstellung
von ProStation auf NanoTraterFree.
Anscheinend wird man da wohl per Mail benachrichtigt.

Kurz um: Mit der Kontonummer und dem Passwort wie angegeben geht jedenfalls nichts.

Gruß

Markus
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Mobile Version

Post by WHS Support »

Hallo Markus,

im Moment sind wir ja noch in der Umstellung.
Die Livedaten funktionieren mit der "alten" App.
Die Demodaten mit der "neuen" App.
Um Verwirrund zu vermeiden haben wir daher die neuen Apps noch nicht offiziell kommuniziert.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Bully
Posts: 15
Joined: 16 Aug 2015 14:23

Re: Mobile Version

Post by Bully »

aha, ich hatte die alte nicht, daher also.

Ok, denke man wird bescheid bekommen wenn alles funzt.

Frohes Schaffen

Markus
Bully
Posts: 15
Joined: 16 Aug 2015 14:23

Re: Mobile Version

Post by Bully »

Noch mal ne letzte Frage zum Thema da man ja nicht mit bekommt wie was geplant ist.

-Ab wann ist die sogenannte Umstellung beendet?
-Ab wann kann man mit der neuen App Life handeln bzw. funktioniert es vollständig.

Gruß

Markus
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Mobile Version

Post by WHS Support »

Hallo Bully,

Der Termin für die Umstellung wird von uns rechtzeitig bekannt gegeben. Sehr wahrscheinlich erfolgt dazu heute noch eine offizielle Kommunikation per E-Mail an unsere Kunden.

Zu den Apps:
Die ProStation Apps funktionieren nach wie vor mit den Livekonten und warden dies auch bis zur Umstellung tun.
Die neuen Apps sind bereits in den Stores verfügbar, allerdings nur für die Demokonten von unserer Webseite.
Um Verwirrungen zu vermeiden zeigen wir auf unserer Webseite im Moment nur die Apps für die Livekonten an.

Wenn Du aaber schon testen willst, ist dies kein Problem.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Artnaf
Posts: 145
Joined: 19 Apr 2013 17:57

Re: Mobile Version

Post by Artnaf »

Hallo,

gibts einen Ersatz für ProStation Mobile?

Artnaf
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Mobile Version

Post by WHS Support »

Guten Abend,

die Mobilen Versionen befinden sich unter Kunden > CFD & Forex und dann in der Rubrik WHS NanoTrader.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Artnaf
Posts: 145
Joined: 19 Apr 2013 17:57

Re: Mobile Version

Post by Artnaf »

Liebe Frau Heinen,

da habe ich natürlich schon nachgeschaut, also lautet die Antwort "Nein, für die mobile Version der ProStation gibt es keinen Nachfolger". Die Apps sind ja nicht die Nachfolger.

Schade, hatte ich sehr oft genutzt wenn ich unterwegs war.

Artnaf
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Mobile Version

Post by WHS Support »

Hallo,

meinen Sie die uralte Version für Telefone? Nein, die gibt es nun wirklich nicht mehr.
Die Apps und die Webversion sind ein weitaus komfortabler Einsatz. Sorry, diese Version für Telefone wurde - glaub ich - außer Ihnen von niemandem genutzt. :D Nicht böse sein, Sie kennen mich ja.

Viele Grüße, Iris Heinen
Artnaf
Posts: 145
Joined: 19 Apr 2013 17:57

Re: Mobile Version

Post by Artnaf »

Liebe Frau Heinen,

da können sie mal sehen wie leidensfähig ich bin guten willens mich auch in die seltsamsten Menüführungen reinzufummeln ... und das ganz ohne meckern.

Ach und wie schön sie dies auf telefone beziehen .. ich denke da grad so an eine Wählscheibe mit der man den Stop auf einen DAX CFD ändern möchte ... direkt aus dem Chart heraus.

Ich hatte mich spät aber dann doch noch dran gewöhnt, weil auch die einzige Möglichkeit für Windows Telefone (nach Upgrade ohne Wählscheibe) eine spezielle Ansicht zu nutzen.

Artnaf
Post Reply

Return to “Andere Themen”