Probleme mit der Cloud(VPS)

Post Reply
Mathias10

Probleme mit der Cloud(VPS)

Post by Mathias10 »

Probleme mit der Cloud(VPS) unter Verwendung von Windows-PC und Android-Tablet.

1. Es werden keine Töne vom Tablet wiedergegeben.

Wenn z.B. eine Linie mit einem Alarm durchbrochen wird, erfolgt wie gewohnt ein Alarmfenster, aber kein Ton. (Lautstärke vom Tablet ist natürlich an und es wurde auch eine Wave-Datei ausgewählt)

2. Ich verbinde mich mit der Cloud(VPS) am Windows-PC und wechsle später zum Tablet.

Folgender Ablauf:
Anmeldung über Citrix Receiver und starten des NanoTraders am PC. Alles in Ordnung.
Nach einiger Zeit, habe ich einen ausgeführten Trade mit einer Stop-Order.
Wenn ich die Stop-Order dann nachziehe und später die Verbindung über das Citrix Receiver Icon (unten rechts bei der Windows-Uhr) im Connection Center trenne und mich dann mit dem Tablet dort anmelde, ist die Stop-Order nicht nachgezogen wurden, sondern noch am Ursprungsort.

Kleine Anmerkung. Nach einer gewissen Zeit, führt der Citrix Receiver ein Log Out durch (ich verwende den Browser Chrome), wegen Zeitüberschreitung bzw. Inaktivität, der NanoTrader läuft aber normal weiter.

Ich freue mich über Lösungsvorschläge. :D
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Probleme mit der Cloud(VPS)

Post by WHS Support »

Hallo Mathias,

dieses Verhalten kann verschiedene Ursachen haben.
Das Beste wäre eine Fernverbindung durchzuführen, um die Situation zu klären.

Melden Sie sich einfach unter der Nummer +49 (0)69 271 39 78-0 und nennen uns Ihren Wunschtermin oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir melden uns dann gerne zur bevorzugten Zeit bei Ihnen, um die Fernverbindung durchzuführen.

Freundliche Grüße,
Patrick
WHS
Post Reply

Return to “Andere Themen”