Stock3

Post Reply
MartinHM
Posts: 1
Joined: 16 Nov 2022 21:06

Stock3

Post by MartinHM »

Man kann ja ein WHS-Konto auch mit Stock3 verknüpfen. Ich habe das ausprobiert, bin aber vom Ergebnis ziemlich enttäuscht.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein CFD Demokonto verwende.
Man bekommt in Stock3 zwar das Konto mit den Positionen angezeigt. Ein Handeln in Stock3 scheint aber nicht möglich zu sein. Bsp.: Ich habe eine Position S&P CFD. Clicke ich auf das Symbol, wird zwar der S&P Chart geöffnet, aber nicht die Position im Chart angezeigt. Clicke ich im Chart auf „Jetzt handeln“, erscheint die Meldung, dass das Produkt beim Broker nicht gehandelt werden kann.
Ist das so? Oder habe ich einen Fehler gemacht?
User avatar
WHS Support
Posts: 2416
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Stock3

Post by WHS Support »

Guten Tag,

Das WHS Konto mit Ihren Positionen und Orders ist komplett mit stock3 verbunden. Gleiches gilt für die Orderaufgabe.

leider können wir aus lizenzrechtlichen Gründen die Marktdaten nicht in stock3 zur Verfügung stellen. Daher eben auch leider kein Trading im Chart.
(Hintergund sind hier insbesondere die Lizenzen für real-time Kurse für Aktien und Inidzes, die von den Börsen sehr streng gehandhabt werden).

Freundliche Grüße
WH SelfInvest
Post Reply

Return to “Andere Themen”