taktikorder

Post Reply
bob
Posts: 5
Joined: 01 Aug 2017 12:26

taktikorder

Post by bob »

hallo ich bin neu hier und schon meine erste frage,
wenn ich das taktikorder fenster öffne fehlen die sentimentoren ? trotz full version
vielen dank für euere hilfe !
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: taktikorder

Post by WHS Support »

Guten Abend,

könnten Sie bitte einen Screenshot des Fensters "TaktikOrder Erzeugen" (Schachfigur) inklusive der geöffneten Designerleiste an unseren Kundenservice per Mail schicken oder hier hochladen. Wir können anhand des Screenshots inklusive Designerleiste erkennen, wo es hakt.

Wenn Sie die Elemente als Filter, Sentimentor etc. in die Studie einfügen, dann sollten diese auch im Dialog "TaktikOrder Erzeugen" angezeigt werden. Schaue ich mir gerne an.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest.
bob
Posts: 5
Joined: 01 Aug 2017 12:26

Re: taktikorder

Post by bob »

hallo vielen dank,
habs alleine geschafft,
handle mit taktiko. eur usd absolut nur in volatiler fase und im anfang nur auf paper, mit welchen sentimentoren würden die es versuchen..hab da leider keine Ahnung...steh erst am anfang..vielen dank
bob
Posts: 5
Joined: 01 Aug 2017 12:26

Re: taktikorder

Post by bob »

hallo,
was bedeutet das kästchen "AutoOrder" beim erzeugen einer Taktik order....bei mir werden hier trots dem nur einmalorders gesetzt....= kein automatischer handel ?
vielen dank
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: taktikorder

Post by WHS Support »

Hallo nochmals,

wir können und dürfen keine Empfehlungen aussprechen, welcher Sentimentor in welcher Marktphase am besten geeignet ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Sie finden unter anderem eine große Anzahl an kostenlosen, vorgefertigten Strategien im WHS Store. Alle sind beschrieben und mit Anleitung. Diese können Sie gerne backtesten und über Kennzahlen selbst bewerten. Im Demobetrieb, dem Paper-Konto, können Sie dann das Ganze auf Basis der Livedaten weiter austesten. Bitte schauen Sie generell mal auf die Trading-Tools auf unserer Internet-Startseite. Hier könnten Ihnen ggf. weitere Hilfsmittel nützlich sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: taktikorder

Post by WHS Support »

Hallo nochmals,

wenn das AutoOrder-Kästchen im Fenster "TaktikOrder Erzeugen" nicht aktiviert ist, muss die Markt-Order-Einstellung manuell bestätigt werden.
Die Taktik-Orders sind grundsätzlich für den einmaligen "automatischen" Ein- und Ausstieg gedacht Es wird nicht permanent gehandelt.

Sie finden weitere Details in der Plattform unter Hilfe > Handbücher > Charting & Trading.
Kapitel 9.2. TaktikOrders.

Oder sehen Sie sich mal die Playlist "NanoTrader Full - Einsteigerhandbuch" auf unserem Youtube Chanel "WH SelfInvest Deutschland' an.
Film 6.2.4. Einstieg mit TaktikOrder ...

Testen Sie es mal mit dem Paper nochmals aus und lassen Sie uns wissen, ob etwas nicht wie gewünscht funktioniert.
Gerne können wir dann auch mal ein Telefonat führen und Fragen im direkten Dialog klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Post Reply

Return to “Andere Themen”