Tickdaten

Tom
Posts: 105
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Tickdaten

Post by Tom »

Da ihre Ausrichtung klar in Richtung cqg geht, bieten Sie jetzt ja auch freundlicherweise noch mehr Möglichkeiten an Orderplattformen an.
Bleibt denn hierbei ihr Augenmerk auch auf der FutureStation oder sollte man mit cqg auf eine andere Plattform wechseln, da vielleicht andere Plattformen besser mit cqg harmonieren, da dort mehr Erfahrung mit diesem Datenstrom besteht, als bei der FutureStation?

Danke schön und schönen Wochenstart.

Tom
User avatar
WHS Support
Posts: 2400
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Tickdaten

Post by WHS Support »

Hallo Tom,

die FutureStation ist und bleibt unsere Hausplattform.
Hier können wir ein Komplettpacket mit historischen Daten und deutschsprachigem Service bieten.
Dazu haben wir hier eben einen sehr kurzen Draht zu den Entwicklern.

WH SelfInvest ist ja in erster Linie Broker und die offene Architektur erlaubt uns jedoch sehr einfach diese anderen Softwareprodukte anzubieten.
Jede dieser Software hat ihre Nutzer und Fans und wir freuen uns über jeden neuen Kunden, der seine Trades mit uns ausführen möchte.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “Andere Themen”