Tradestammtisch Stuttgart - Esslingen

Post Reply
futurewiz1
Posts: 43
Joined: 12 Mar 2013 09:46

Tradestammtisch Stuttgart - Esslingen

Post by futurewiz1 »

Hallo miteinander,

wenn auch nur im weitesten Sinne ein Support Thema, so würde ich mich doch sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg Traderstammtisch im Großraum Stuttgart etablieren.
Wir sind ja häufig als Einzelkämpfer unterwegs und das wird sicher auch so bleiben. Gerade als Ausgleich finde ich den persönlichen Austausch in einer kleinen Gruppe zum Traden und den damit verbundenen Randthemen als Bereicherung und als Horizonterweiterung.

Wem es ebenso geht, kann mich per PM oder unter der freigegebenen Mailadresse erreichen.

Herzlichen Dank an WHS für dieses Forum und die damit verbundenen Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße, FutureWiz
Last edited by futurewiz1 on 14 Oct 2013 11:56, edited 1 time in total.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Tradestammtisch Stuttgart - Esslingen

Post by WHS Support »

Hallo FutureWiz,

Das Forum haben wir sehr gerne aufgebaut, aber es lebt natürlich insbesondere von den Mitgliedern die sich beteiligen.
Wir würden nur empfehlen, die E-Mail Adresse nicht zu posten, nicht dass diese auf einer Spamliste landet.

Die Idee eines Traderstammtisches finden wir sehr gut, wenn dieser zustande kommt, können Sie uns auch gerne kontaktieren, dann können wir darüber sprechen, ob WHS nicht das ein oder andere Getränk für die Teilnehmer übernimmt, oder auch mal ein Event mit einem Gastredner organisiert.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
futurewiz1
Posts: 43
Joined: 12 Mar 2013 09:46

Re: Tradestammtisch Stuttgart - Esslingen

Post by futurewiz1 »

Hallo Dominic,

vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich denke, alles was uns als Trader erfolgreich macht, hilft auch WHS.
Ich persönlich, kann nur gutes über Euch berichten.

Vielen Dank, FutureWiz
Post Reply

Return to “Andere Themen”