Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

chbyteman
Posts: 10
Joined: 28 May 2014 09:39

Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by chbyteman »

Seit Juni gibt es offensichtlich Auto-Stop CFD
Ich kann diese nicht finden, wo sind diese ?

Grüsse

chbyteman
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by WHS Support »

Hallo chbyteman,

Die AutoStop CFDs sind nur in der ProStation und nur im Live-System verfügbar.
Dort sind diese dann unter CFD - Index - AutoStop zu finden.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
skorwaag
Posts: 6
Joined: 25 Jul 2013 09:15

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by skorwaag »

Gefunden habe ich diese AutoStop CFD's, aber was genau ist das denn??
Vielleicht wäre eine Erklärung dazu hilfreich für mich (und andere)
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by WHS Support »

Hallo Zusammen,

DIe AutoStop CFDs gibt es aktuell für 3 Index CFDs - F40, N25 und DE30.
Das interessante daran ist, dass Kunden direct einen garantierten Stop platzieren können und so nie mehr verlieren können also das Initial gesetzte Risiko. Auch bei Overnight oder Wochenend - Gaps.
Also zusätzlichen Vorteil muss nur der Betrag finanziert warden, der als Hebel benutzt wird. Wenn Sie also z.B. ein 1:2 AutoStop CFD handeln finanzieren Sie nur die Hälfte.
Aufgrund des garantierten Stops ist der Spread etwas höher, dafür fallen für diese Produkte keine Ordergebühren an.


Freundliche Grüße
Dominic
WHS
chbyteman
Posts: 10
Joined: 28 May 2014 09:39

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by chbyteman »

Hallo skorwaag

Ich habe die Info unter Neuigkeiten auf der Webseite gefunden.
Des weiteren findest Du unter "Kunden - CDF-Forex - Verfügbare Produkte - Auto-Stop CFD's" weitere Infos.

Grüsse

chbyteman
skorwaag
Posts: 6
Joined: 25 Jul 2013 09:15

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by skorwaag »

Hallo chbyteman und Wh-Support,

danke für die Info. Das hört sich sehr interessant an. Werde mich auch nochmals auf der Web-Site umschauen.

Danke und einen schönen Abend
chbyteman
Posts: 10
Joined: 28 May 2014 09:39

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by chbyteman »

Ich verwende Naotrader und kann somit die Auto-Stops nicht verwenden, aber macht nichts es gibt ja genug interressante CFD-Produkte :shock:
skorwaag
Posts: 6
Joined: 25 Jul 2013 09:15

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by skorwaag »

Guten Morgen chbyteman,

was meinst Du mit genügend CFD Produkte, ich meine jetzt im Zusammenhang mit dieser AutoStop-Geschichte?
Bisher habe ich nur FX-Spot gehandelt, schaue mich aber jetzt auch einmal die CFD's an. Was mich schon sehr
stört, ist diese Gebühr, welche gleich zwei mal anfällt. Ich habe jetzt nicht gerade vor damit zu scalpen, trotzdem
hält mich so eine Gebühr schon sehr stark von den CFD's ab. Ich muss es mir noch durchrechnen bzw überlegen.

Schönen Tag und viel Erfolg heute.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by WHS Support »

Hallo skorwaag,

Für Deine Rechnung:
Bei den AutoStop CFDs fällt keine Gebühr an. Der Spread z.B. auf das Dax CFD ist jedoch 3 (in der Haupthandelszeit, wegen dem garantierten Stop)

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
skorwaag
Posts: 6
Joined: 25 Jul 2013 09:15

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Post by skorwaag »

OK, Danke für die schnelle Info.

Ich handle mit der Pro-Station und denke das geht mit dieser. Dann ist da, glaube ich, noch die Hürde des Kapitals. Oder muß dafür kein separates Konto eröffnet werden?
Post Reply

Return to “CFD”