Kursdatenversorgung für Tageschart Germany 30 CFD

Post Reply
mho68
Posts: 3
Joined: 02 Nov 2015 18:17

Kursdatenversorgung für Tageschart Germany 30 CFD

Post by mho68 »

Bei mir werden beim Germany 30 CFD beim Wechsel zum "Tageschart 1 Jahr" die Daten nur noch bis zum 15.07.2016 angezeigt, ältere Daten sind nicht vorhanden. Bei anderen Indizes (Japan 225 CFD, Wall Street CFD) funktioniert alles.

Auch bei anderen Charts, die auf dem Germany 30 CFD basieren, habe ich den gleichen Effekt. So findet z. B. beim "Germany 30 CFD WHS Momentum Pinball Indicator" ein Sprung vom 15.07.2016 auf den 16.07.2015 (Jahreszahlen beachten) statt.

Auch der Aufruf von "Kurse laden, Menge der historischen Daten festlegen" hilft nicht.

Lasse ich mir den Germany 30 CFD hingegen im 240-Minuten-Raster darstellen, ist diese Lücke nicht vorhanden, dann werden die Daten durchgehend bis zum 14.12.2015 angezeigt.

Liegt hier ein Problem in der Kursdatenversorgung oder ein Darstellungsproblem im Nanotrader selbst vor?
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Kursdatenversorgung für Tageschart Germany 30 CFD

Post by WHS Support »

Hallo,

wir können dies in der Form nicht reproduzieren und haben noch von keinen anderen Kunden entsprechende Rückmeldung gehabt.
Daher würden wir eher auf ein lokales Problem bei Ihnen schießen (z.B. falsches Datum in der Systemzeit).
Am einfachsten ist es, Sie kontaktieren us und wir schauen uns dies gemeinsam auf Ihrem System an.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
mho68
Posts: 3
Joined: 02 Nov 2015 18:17

Re: Kursdatenversorgung für Tageschart Germany 30 CFD

Post by mho68 »

Problem wurde vom Support gelöst, indem die gespeicherten historischen Daten auf meinem System gelöscht wurden.
Post Reply

Return to “CFD”