Linde PLC

Post Reply
cmbigboss
Posts: 22
Joined: 10 Sep 2013 09:26

Linde PLC

Post by cmbigboss »

Wenn ich über Chart Suche "Linde PLC CFD" eingebe, wird mir das Wertpapier angezeigt. Öffnen tut sich dann aber der Praxair CFD Chart. Wie kann das sein, ist da was falsch eingestellt? Bitte um Hilfe.Danke
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Linde PLC

Post by WHS Support »

Guten Tag,

das Problem mit der fehlerhaften Azeige der Praxair Aktie ist gelöst.

Aktuell haben wir nur die Linde PLC Aktie, welche auf den US Märkten gehandelt wird. Ich werde die Depotbank kontaktieren und hoffe, dass in kurze auch die auf dem DAX quotierte Linde Aktie verfügbar sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandra
WH SelfInvest
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Linde PLC

Post by WHS Support »

Guten Tag,

im Bezug auf den vorherigen Nachrichtenaustausch. Die europäische Linde Aktie wurde in dem NanoTrader hinzugefügt. Somit haben Sie jetzt zur Auswahl die Linde PLC aus der New York Stock Exchange und die Linde (EUR) PLC aus der XETRA.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandra
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “CFD”