Spot BRENT CFD

Post Reply
Artnaf
Posts: 145
Joined: 19 Apr 2013 17:57

Spot BRENT CFD

Post by Artnaf »

Hallo,

da wollte ich heute morgen mal schauen, wie es denn mit dem Spot BRENT Crude Oil CFD aussieht, weil ich den in der Vergangenheit einige male gehandelt habe und muss feststellen ... den gibts garnicht mehr.

Hat der CFD jetzt einen anderen Name oder wurde der einfach gestrichen?

Artnaf
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Spot BRENT CFD

Post by WHS Support »

Hallo Artnaf,

die Spot Öl Kontrakte wurden aus dem Angebot genommen.
Der Roll ist immer sehr viel manuelle Arbeit.

Es gibt jetzt nach wie vor die unterliegenden Futures. Zu Finden unter US Oil and UK Oil.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
ajoachim
Posts: 6
Joined: 01 Sep 2013 09:27

Re: Spot BRENT CFD

Post by ajoachim »

Wie schaut es eigentlich mit Silber aus? Hier finde ich keine CFDs mehr.
zohar
Posts: 7
Joined: 01 Feb 2016 10:49

Re: Spot BRENT CFD

Post by zohar »

ajoachim wrote:Wie schaut es eigentlich mit Silber aus? Hier finde ich keine CFDs mehr.
Kursliste->Rechtsklick->Symbole hinzufügen->in Suchmaske "Silver" eintragen,dann einfach warten....gibt aber auch kein Spotsilver mehr so wie es ausschaut
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Spot BRENT CFD

Post by WHS Support »

Hallo,

am einfachsten ist es Silber über die Suchmaske einzugeben:
silver.jpg
per 0.5 / 5 sind die Spot- bzw. Spot Mini Kontrakte.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Return to “CFD”