Kontoauszüge

Post Reply
Bully
Posts: 15
Joined: 16 Aug 2015 14:23

Kontoauszüge

Post by Bully »

Hallo zusammen,

wie funktioniert das nun seit der Umstellung mit den Kontoauszügen?
Habe auf der NanoTrader Free immer auf Portal-Kontoauszüge geklickt und es war dann die Auswahl da.
Kommt das noch in Ordnung oder gibt es nun einen anderen Weg?

Gruß

Markus
Artnaf
Posts: 145
Joined: 19 Apr 2013 17:57

Re: Kontoauszüge

Post by Artnaf »

Hi,

unter Portal --> CFD/FX Kontoauszüge kann man jetzt die Kontoauszüge des neuen Providers als pdf abrufen. Format / Inhalt ist ganz anders als beim bisherigen Provider. Leider ist auch wohl die ganze bisherige Tradinghistorie und -daten weg, hätte ich dies gewusst so hätte ich diese sichern können.

Artnaf

Edit: Wie vom Herrn Schorle beschrieben sind die bisherigen Reports noch unter dem Link https://webreport.whselfinvest.com/ abrufbar. Ich musste mein bisheriges Passwort verwenden, wahrscheinlich weil es sich um die Umgebung des bisherigen Providers handelt. Der neue Report ist für mich ein Rückschritt, da er sehr viel weniger Daten enthält als die bisherigen.

// Kommentar Dominic: Einer der Hauptkritikpunkte war immer, die Kontoauszüge wären zu kompliziert. Hierdurch wurde dies vereinfacht. Ist eben schwierig, alles für jeden 100% passend zu machen. Wenn Sie spezielle Fragen haben oder mehr Informationen brauchen, einfach eine E-Mail, dann schauen wir, was wir tun können.
Last edited by Artnaf on 20 Jan 2016 08:12, edited 1 time in total.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Kontoauszüge

Post by WHS Support »

Hallo Artnaf,

wie in unserer Mail beschrieben, können Sie die Kontoauszüge noch über den WebReport abspeichern.
Alternativ schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Report und den Zeiten und wir schicken Ihnen dies dann zu.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Bully
Posts: 15
Joined: 16 Aug 2015 14:23

Re: Kontoauszüge

Post by Bully »

Hallo zusammen,

im Bezug auf ( "Leider ist auch wohl die ganze bisherige Tradinghistorie und -daten weg, ")
hätte ich da ne Frage:

Gibt es auch in Zukunft keine Tradinghistorie?
Hatte gerade einen Positiven Trade und wollte nachschauen, sah aber nur den Kontostand von heute morgen.
Weder der Trade war gebucht geschweige denn eine genaue Aufschlüsselung des Trades.

Das wird doch noch irgendwie gehen, Oder?

Schönen Tag noch allen

Markus
Post Reply

Return to “Forex”