MACD Ansicht

Post Reply
Rudius
Posts: 19
Joined: 19 Mar 2019 16:59

MACD Ansicht

Post by Rudius »

Ich benütze diese form von MACD. Ist es möglich die Null Linie hinzufügen, so wie ich es gemacht habe wird er gelöscht wenn ich die gezeichnete Linien lösche.
Wie im Bild ersichtlich ist wird auf die Rechte Seite die Position nicht vollständig angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit das zu bearbeiten?
Schöne Grüße,
Veltan
MACD.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: MACD Ansicht

Post by WHS Support »

Guten Abend,

sind Sie so nett und schauen sich mal das WHS Proposal "WHS MACD Histogramm indicator" an.
Dazu können Sie oben links im Chart auf "Analysen" klicken, dann Initial-Analysen > WHS Proposals > WHS MACD Histogramm indicator.
Hilft Ihnen dies weiter?

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Rudius
Posts: 19
Joined: 19 Mar 2019 16:59

Re: MACD Ansicht

Post by Rudius »

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Das MACDph sieht gut aus, die Mittellinie ist zwar da, aber die Seiten Werte werden genau so angezeigt wie bei den anderen MACD-s. Ihr habt noch den Express MACD TrendMeter, wo die Werte richtig angezeigt werden, denke das es kein großer aufwand ist, bei alle MACD-s diese Anzeige richtig darstellen.

Vielen Dank,
Veltan
MACDph.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: MACD Ansicht

Post by WHS Support »

Guten Tag,

ich habe Ihnen einen MACD Express angehangen, der sowohl die Mittellinie als auch die Werte anzeigt.
Speichern Sie diesen in Ihrem Express-Ordner ab. Siehe Eigene Dokumente > NanoTrader > Express.
Sie können diesen dann wie gewohnt unter "Indikator einfügen" finden und verwenden.

Guten Start in Woche.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen
MACD_EXPRESS.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Rudius
Posts: 19
Joined: 19 Mar 2019 16:59

Re: MACD Ansicht

Post by Rudius »

Vielen Dank!!

Schönen Tag noch!

Veltan
Post Reply

Return to “Futures”