Mobiles Futures Trading

Post Reply
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Mobiles Futures Trading

Post by WHS Support »

Hallo Zusammen,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Datenfeed Provider CQG eine neue, mobile Lösung zum Handeln von Futures hat: CQG M. Diese Anwendung funktioniert browserbasiert und damit auf beinahe jedem Smartphone und Tablet.
Kunden die bereits CQG verwenden (egal ob mit der WHS FutureStation oder dem NinjaTrader) können dieses Features einfach und kostenfrei per E-Mail an unseren Support freischalten lassen.
Ein kurzer Guide zum Einstieg findet sich im Kundenbereich unserer Webseite: http://www.whselfinvest.de/docs/CQG_M_de.pdf

Kunden die sich hierfür interessieren, aktuell aber Patsystems verwenden, sind herzlich eingeladen uns für weitere Informationen bezüglich eines Wechsels zu CQG anzusprechen.

Freundliche Grüße
WHSelfInvest
Post Reply

Return to “Futures”