Monatliche Gebühren?

Post Reply
andre33

Monatliche Gebühren?

Post by andre33 »

Hallo,

ich würde gerne ein Livekonto bei WHS eröffnen, um mich in den Nanotrader und den Futurehandel einarbeiten zu können. Hierzu würde ich eine zeitlang nur Papertrading bzw. Demo handeln. Jetzt wäre die Frage, ob bei einem inaktiven Konto trotzdem monatliche Kosten enstehen und ob ich für Datenpakete (Datenfeeds) ebenfalls Gebühren zahlen muss. Ein Demokonto hatte ich bereits getestet, aber 14 Tage sind einfach zu wenig. Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar.

VG Andre
User avatar
WHS Support
Posts: 2403
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Monatliche Gebühren?

Post by WHS Support »

Lieber Andre 33,

bei Eröffnung eines CFD/FX Kontos und der Befüllung mit mind. 2.500 Euro, können Sie den NanoTrader Free ohne laufende Kosten für Plattform und Kurse nutzen. Bei unseren Futures und Aktien und Zertifikate Konto fallen, unabhängig der Tradeaktivität 29 Euro/Monat für den NanoTrader Full plus weitere Kosten für Kursabonnements der jeweiligen Börsen an.

Freundliche Grüße
Stefan
WHSelfInvest
Post Reply

Return to “Futures”