Search found 9 matches

by Trader.Tom
02 Feb 2016 12:11
Forum: CFD
Topic: Server-Problem
Replies: 9
Views: 23742

Re: Server-Problem

Ich habe die selben Probleme, ebenfalls von 2 PCs an zwei Orten! Zum Teil geht auch nur einTeil der Order durch, z.B. der Buy-Stop, aber nicht die angehängte SL-Order - oder umgekehrt! Da ich dabei auch noch eine Fehlermeldung bekomme, muss ich höllisch aufpassen, ob denn ein Teil der Order durch is...
by Trader.Tom
31 Jan 2016 13:23
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kurslisten Aktienmärkte
Replies: 7
Views: 5676

Re: Kurslisten Aktienmärkte

Wie wär´s mit Listen für S&P und NASDAQ? ;)
by Trader.Tom
17 Nov 2015 19:50
Forum: WHS NanoTrader
Topic: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau
Replies: 10
Views: 9737

Re: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau

Ach ja: Wo liegt eigentlich das "Technologie"-Problem, wenn die geänderten Daten zwar gespeichert, aber beim erneuten Öffnen nicht wieder benutzt werden? Das sieht für mich eher nach einem simplen Programmierungsproblem aus. Überhaupt bekomme ich häufig, wenn ich etwas bemängle, das Argument zu höre...
by Trader.Tom
17 Nov 2015 18:38
Forum: WHS NanoTrader
Topic: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau
Replies: 10
Views: 9737

Re: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau

Tja, das ist natürlich schade, denn das führt ja das ganze Prinzip ad absurdum! Wenn ich für jeden gewünschten Wert eine eigene Seite anlegen und speichern muss, nützt mir die Verknüpfung mit Kurslisten auch nichts. Der Workflow wird dadurch auch deutlich verlangsamt, da ich für 30 DAX Aktien, 100 N...
by Trader.Tom
17 Nov 2015 18:29
Forum: WHS NanoTrader
Topic: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau
Replies: 10
Views: 9737

Re: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau

Jetzt habe ich gerade mal noch was ausprobiert: In einer Seite mit verknüften Charts (Layouts) des US SPX 500 habe ich in den M1-Chart Fibo-Levels eingezeichnet. Dann per Doppelklick einen anderen Wert "verbunden" geöffnet. Nun den entsprechenden M1 Chart einzeln aufgerufen, und siehe da, die FIbo-S...
by Trader.Tom
17 Nov 2015 18:19
Forum: WHS NanoTrader
Topic: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau
Replies: 10
Views: 9737

Re: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau

Schauen Sie sich doch bitte nochmal die ProStation an: Dort funktioniert das nämlich (meistens). Ausserdem: Wenn ich die Charts einer Seite ansehe, dann sind das jeweils die entsprechenden Studien, die doch wohl einzeln gespeichert sind. Ansonsten nochmal die Frage: Was tun? Für jeden Wert eine eige...
by Trader.Tom
17 Nov 2015 17:53
Forum: WHS NanoTrader
Topic: NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau
Replies: 10
Views: 9737

NanoTrader free, Arbeitsplatz-Aufbau

Hallo zusammen, beim Versuch, mir einen passenden (gewohnten) Arbeitsplatz am Nanotrader aufzubauen, bin ich kläglich gescheitert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich nutze enen Arbeitsplatz ("Seite") mit Kursliste und 3-4 Fenstern mit verschiedenen Zeiteinheiten, die verknüft sein sollen. S...
by Trader.Tom
27 May 2015 18:53
Forum: WHS NanoTrader
Topic: 3x Timeframe und Werte-Liste
Replies: 1
Views: 2146

3x Timeframe und Werte-Liste

Hallo, ich probiere gerade die FutureStation aus, bekomme aber nicht das auf den Schirm, was ich gerne haben möchte: - 3 Fenster eines Wertes mit verschiedenen Timeframes. Das kriege ich noch hin. - übersichtliche Liste von Werten, die ich handeln möchte. Da hapert es schon. Live Tabellen? Ich suche...
by Trader.Tom
15 Feb 2014 12:02
Forum: WHS NanoTrader
Topic: FutureStation Handbuch / Videos
Replies: 2
Views: 3243

FutureStation Handbuch / Videos

Hallo Support, ich beschäftige mich gerade mit der Demo-Version der FutureStation. Nun stellt sich die Frage, wie ich die ganzen Funktionen erkunden kann. Als Handbuch habe ich nur eine Einsteigerversion gefunden, wenig umfassend. Nun gibt es allerdings jede Menge Videos.... Kann ich mir die nur Onl...

Go to advanced search