Search found 2 matches

by MartinHM
28 Dec 2022 16:43
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Order stornieren mit Rechts-Click unterbinden
Replies: 0
Views: 3973

Order stornieren mit Rechts-Click unterbinden

Hallo, es ist mir -bislang glücklicherweise nur in der Demo- einige Male passiert, dass ich beim Verschieben einer Order im Chart diese durch Click auf die rechte Maustaste versehentlich storniert habe. Die Stornierung erfolgt sofort, ohne Bestätigung, obwohl die "Hand" (Order bestätigen) aktiviert ...
by MartinHM
16 Nov 2022 21:23
Forum: Andere Themen
Topic: Stock3
Replies: 1
Views: 6362

Stock3

Man kann ja ein WHS-Konto auch mit Stock3 verknüpfen. Ich habe das ausprobiert, bin aber vom Ergebnis ziemlich enttäuscht. Ich muss dazu sagen, dass ich ein CFD Demokonto verwende. Man bekommt in Stock3 zwar das Konto mit den Positionen angezeigt. Ein Handeln in Stock3 scheint aber nicht möglich zu ...

Go to advanced search