Search found 3 matches

by Feldmann
27 Feb 2020 18:36
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Daytrading Statistic fehlerhaft
Replies: 1
Views: 20850

Daytrading Statistic fehlerhaft

Hallo zusammen,

meine Daytrading Statistic zeigt mir völlig verkehrte Werte an. Beispielsweise werden Short-Positionen als Llong-Positionen dargestellt- Verluste als Gewinne etc...

Was kann ich tun?

Habe bereits 2x neue gestartet - ohne Ergebnis.

Grüße
by Feldmann
10 Jan 2016 00:05
Forum: Andere Themen
Topic: Web Sation
Replies: 7
Views: 26600

Web Sation

Guten Tag,

ist die Web basierte Prostation nicht mehr verfügbar?

Beste Grüße
by Feldmann
19 Sep 2013 11:25
Forum: Andere Themen
Topic: Agena-Trader und WHS-Daten
Replies: 19
Views: 37897

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Ich denke mal, WHS besteht darauf das die Software 100% fehlerfrei funktioniert. Ob das bei Agena-Trader bereits der Fall ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls wäre WHS gut beraten möglichst schnell eine Datenanbindung zu kreieren, ich kenne viele Trader die nicht bei WHS sind, nur weil dies ni...

Go to advanced search