Search found 11 matches

by ruckax
18 Aug 2014 07:28
Forum: WHS MT4
Topic: Mobile Trading im MT4
Replies: 5
Views: 19563

Re: Mobile Trading im MT4

Hallo, dass das MT4-Programm "überarbeitet" wird, klingt hochinteressant. Ist zufällig auch die Integration diverser Aktien-CFDs in den MT4 geplant? Das wäre mal eine Innovation, weil die FX-Paare anzahlenmäßig den (Aktien)Indizes doch stark überlegen sind. Kann man grundsätzlich über die geplanten ...
by ruckax
23 Jul 2014 04:25
Forum: WHS MT4
Topic: Mobile Trading im MT4
Replies: 5
Views: 19563

Re: Mobile Trading im MT4

Hallo WHS-Team, gibt es hinsichtlich der Mobile-App für den MT4 inzwischen etwas Neues? Habe mir das bei verschiedenen Brokern testweise einmal in der mobilen Form (über die MetaTrader4-App) angesehen. Zum Überprüfen der Trades und ggf. nachziehen der Stops wäre das echt eine feine Sache. Viele Grüß...
by ruckax
22 May 2014 14:27
Forum: WHS MT4
Topic: Aktien-CFD
Replies: 15
Views: 30110

Re: Aktien-CFD

Hallo zusammen, gibt es denn eine Lösung für diejenigen, die grundsätzlich lieber mit dem MT4 handeln, dennoch aber auf Aktien-CFDs nicht verzichten möchten? Kann man hier parallel den MT4-Zugang und den Pro/Future-Station-Zugang freischalten um je nach Produkt die Plattformen wechseln zu können? Da...
by ruckax
23 Mar 2014 16:08
Forum: WHS MT4
Topic: Permanentes Papertrade-Konto möglich?
Replies: 1
Views: 18390

Permanentes Papertrade-Konto möglich?

Hallo Gemeinde, ist beim MT4 - ähnlich wie in der FutureStation - möglich, neben dem Live-Konto auch ein dauerhaftes PaperTrade-Konto zu nutzen? Das wäre super hilfreich, weil die 14-Tages-Demo zum wirklichen testen unterschiedlicher Ansätze einfach zu kurz verfügbar ist. Gibt es da etwas? Vielen Da...
by ruckax
13 Mar 2014 07:26
Forum: WHS MT4
Topic: MT4 StopLoss/TakeProfit dauerhaft im Markt?
Replies: 1
Views: 18009

MT4 StopLoss/TakeProfit dauerhaft im Markt?

Hallo zusammen, kurze Frage zu den Orders des MT4: Wenn ich eine Position eröffne, von dort aus dann meinen StopLoss und evtl. TakeProfit positioniere und anschließend die Plattform schließe und den PC ausschalte, sind diese Orders dann noch im Markt, oder sind diese nur wirksam bei laufender Plattf...
by ruckax
11 Mar 2014 21:20
Forum: WHS MT4
Topic: Mobile Trading im MT4
Replies: 5
Views: 19563

Mobile Trading im MT4

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass ich über die iPhone App zum MT4 nicht auf den WHS-Server zugreifen kann - sprich: mobiles Trading ist über den MT4 nicht möglich?

Danke für Ihre/Eure Hilfe

ruckax
by ruckax
31 Jan 2014 17:36
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Stops werden im Chart falsch angezeigt!?
Replies: 6
Views: 4173

Re: Stops werden im Chart falsch angezeigt!?

Tatsächlich. Tausend Dank für Eure Hilfe! :)

Viele Grüße

ruckax
by ruckax
30 Jan 2014 19:26
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Stops werden im Chart falsch angezeigt!?
Replies: 6
Views: 4173

Re: Stops werden im Chart falsch angezeigt!?

Hi, anbei mal ein Bild vom gesamten Fenster. Eingestellt sind 25 Punkte Abstand des Click-Stops. Er liegt auch im Chart richtig, der Pfeil zum Schieben im ChartTrader rechts liegt allerdings 20 Punkte weiter unten (oder oben bei Shorts). Ich dachte auch erst, das könne was mit den "20" bei ATR zu tu...
by ruckax
30 Jan 2014 09:34
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Stops werden im Chart falsch angezeigt!?
Replies: 6
Views: 4173

Re: Stops werden im Chart falsch angezeigt!?

Hallo zurück und danke für die Antwort! Ich habe aktuell leider keinen Zugriff, Da ich nicht am Rechner sitze, daher kann ich leider erst heute Abend ein neues Bild zur Verfügung stellen. Ich kann jedoch schon vorab sagen, dass ich nichts weiter als einen 1-Minuten-Chart mit einem ClickStop versehen...
by ruckax
29 Jan 2014 18:32
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Stops werden im Chart falsch angezeigt!?
Replies: 6
Views: 4173

Stops werden im Chart falsch angezeigt!?

Hallo zusammen, schaut Euch bitte mal das beigefügte Bild an. Wie Ihr seht, wird der Stop (hier ein Clickstop) im Chart selbst richtig, rechts an der Seite im ChartTrader jedoch falsch angezeigt. Warum hängt er dort 20 Punkte tiefer? Habe ich irgendwo was falsch eingestellt, oder ist das aktuell ein...

Go to advanced search