Search found 3 matches

by Solar
25 Nov 2013 14:39
Forum: Andere Themen
Topic: Agena-Trader und WHS-Daten
Replies: 19
Views: 38263

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Ah ok so macht das Sinn.
Klar verstehe ich das.
Einfach in der Mitte treffen da ist der Weg für beide Seiten nicht so weit und alle Profitieren davon ;)
by Solar
25 Nov 2013 14:20
Forum: Andere Themen
Topic: Agena-Trader und WHS-Daten
Replies: 19
Views: 38263

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Was die CFD und FX Anbindung angeht ist es genau unser Ziel, eine proffessionelle Lösung mit allen Funktionen und Instrumenten umzusetzten. Aber da gehören dann auch immer mindestens 2 Parteien dazu. Freundliche Grüße Dominic WHS Und das heißt nun für den AgenaTrader ? Eine solche Anbindung wäre ec...
by Solar
21 Nov 2013 12:17
Forum: Andere Themen
Topic: Agena-Trader und WHS-Daten
Replies: 19
Views: 38263

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Hi,

also ich fände eine Anbindung zu Agena auch toll. Die Software ist Klasse und wäre eine echte Bereicherung für WHS. Aktuell suche ich nach einen Broker für Agena da passt das Angebot von WHS klasse dazu

Go to advanced search