Search found 2 matches

by supersupersuper
23 Apr 2014 16:14
Forum: Andere Themen
Topic: Tickdaten
Replies: 11
Views: 24732

Re: Tickdaten

Hallo Dominic, ja das hört sich alles gut an. Ich habe vor Wochen von euch ein Link bekommen, wo Ihr auf das Bedienerhandbuch verweist. Dort ist dann z.B. MetaStock und TaiPan als Datenlieferant genannt. Gehe ich auf die Webseite von MetaStock, werden nur Daten auf Minutenbasis zur Verfügung gestell...
by supersupersuper
23 Apr 2014 12:10
Forum: Andere Themen
Topic: Tickdaten
Replies: 11
Views: 24732

Re: Tickdaten

Hallo, ich benötige fürs Backtesten einen Daten-Feed auf Tick-Basis. Welcher möglichst lange zurück reicht. IQFeed bietet z.B. 180Tage auf Tick-Basis an. Wie kann ich diesen Anbieter einbinden? Gibt es von WHS eine Übersichtsliste von Daten-Feed Anbieter, welche für die WHS-Future-Station in frage k...

Go to advanced search