Search found 11 matches

by Kame
15 Oct 2015 12:41
Forum: WHS NanoTrader
Topic: CQG versus CQG-WEB
Replies: 1
Views: 3620

CQG versus CQG-WEB

Am vergangenen Wochenende wurden bekanntlich die Futureskonto auf die neue CQG-WEB Datenverbindung aktualisiert. Vorteile: "...sind eine noch schnellere und stabilere Übertragung der Daten bei einer gleichzeitigen Verringerung der Systemauslastung." Können Sie dazu vielleicht noch etwas präziser ang...
by Kame
15 Oct 2015 11:34
Forum: Futures
Topic: Der neue Mini-Dax Future
Replies: 23
Views: 43973

Re: Der neue Mini-Dax Future

Q: Ist die Börsengebühr (exchange fee) für den neuen Mini-DAX Future bekannt?
by Kame
01 Sep 2014 10:27
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Automatisiertes Löschen offener Orders
Replies: 1
Views: 2044

Automatisiertes Löschen offener Orders

Hallo WHS Team, Ich suche nach einer Möglichkeit, einen offenen Order beim Durchschreiten einer Preislinie automatisch zu löschen. Ein Beispiel: setze eine Limit BUY Order im BUND Future Kontrakt bei 151.40, aktueller Preis 151.50. Falls der Preis >151.60 durchkreuzt, soll diese offene Limit BUY Ord...
by Kame
27 Aug 2014 15:18
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Berechnung RSI Indikator fehlerhaft (nur JPY Kontrakt)
Replies: 9
Views: 5313

Re: Berechnung RSI Indikator fehlerhaft (nur JPY Kontrakt)

Hallo Dominic,

Nach Neustart passt der JPY-CME-Chart wieder perfekt. Prima!
Vielen Dank für den tollen Support!

Beste Grüsse
Kumo
by Kame
27 Aug 2014 14:30
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Berechnung RSI Indikator fehlerhaft (nur JPY Kontrakt)
Replies: 9
Views: 5313

Re: Berechnung RSI Indikator fehlerhaft (nur JPY Kontrakt)

Hallo Dominic,

Vielen Dank für dein promptes Feedback. Ich habe nun Version 3.0.4.5 eingespielt, das geschilderte Problem im JPY-Kontrakt ist aber weiterhin ungelöst.
Vielleicht dann wohl in der nächsten Version der FutureStation... ich werde mal etwas weiter abwarten.

Viele Grüsse
Kumo
by Kame
27 Aug 2014 03:14
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Berechnung RSI Indikator fehlerhaft (nur JPY Kontrakt)
Replies: 9
Views: 5313

Re: Berechnung RSI Indikator fehlerhaft (nur JPY Kontrakt)

Hallo Timo, Erst einmal vielen Dank für den Update. Ich kann bestätigen, dass der JPY-Kontrakt nach deinem Beitrag hier im Forum den RSI korrekt berechnet hat. Doch schon droht dem Yen-Kontrakt neues Ungemach: Live Daten und Historische Daten stimmen nicht mehr überein . Mein als Screenshot angefügt...
by Kame
24 Aug 2014 00:35
Forum: Futures
Topic: Futures Trading mit Trade Navigator Plattform
Replies: 3
Views: 20867

Futures Trading mit Trade Navigator Plattform

Hallo WHS Team, Eine Frage zur Juni-Newsankündigung "zusätzliche Auswahlmöglichkeiten bezüglich Ihrer Tradingplatform" . Ich habe auf der Website gelesen, dass WH Selfinvest bereits via CQG auch MultiCharts, SierraCharts und Q-Trader anbieten kann. Wie sieht es mit der Trade Navigator Plattform von ...
by Kame
17 Jun 2014 05:26
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Berechnung RSI Indikator fehlerhaft (nur JPY Kontrakt)
Replies: 9
Views: 5313

Re: Berechnung RSI Indikator fehlerhaft (nur JPY Kontrakt)

Hallo Timo,

Ich wollte mal nachfragen ob es hierzu eine Neuigkeit gibt. Das Problem besteht bei mir weiterhin.
Wie sieht die zeitnahe Lösung aus? Vielen Dank!

Freundliche Grüsse,
Kumo
by Kame
21 May 2014 01:46
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Your broker forced to disconnect
Replies: 3
Views: 3108

Re: Your broker forced to disconnect

Hallo Frau Heinen Vielen Dank für Ihre Erläuterungen. Das erklärt diese täglichen Verbindungsabbrüche. Der CQG Datenfeed klingt spannend. Aber dazu eine Zusatzfrage: ist die Verwendung des CQG Datefeeds mittels WHS Cloud Trading möglich? Denn aus dem Webinar nahm ich die Info mit, dass CQG (noch) ni...
by Kame
20 May 2014 05:35
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Your broker forced to disconnect
Replies: 3
Views: 3108

Your broker forced to disconnect

Zunächst möchte ich zum Verständnis meine Absicht schildern: Ich will mein Handelssystem per AutoOrder von Montag 02:10am bis Freitag 9:45pm über 1 Handelswoche lang ausführen lassen, ohne Unterbruch. Natürlich prüfe ich täglich ab und an den Setup, aber ich will mich darauf verlassen können, dass d...

Go to advanced search