Search found 26 matches

by Lima
23 Jan 2024 17:23
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Zählen Anzahl an Kerzen nach der Öffnungszeit
Replies: 2
Views: 552

Re: Zählen Anzahl an Kerzen nach der Öffnungszeit

Hallo Timo,

Danke für den Code.

Es hat prima funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lima
by Lima
15 Jan 2024 17:47
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Zählen Anzahl an Kerzen nach der Öffnungszeit
Replies: 2
Views: 552

Zählen Anzahl an Kerzen nach der Öffnungszeit

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Code bzw. Tipps zur Programierung, der mir z.B. die ersten 4 Kerzen nach der Öffnungzeit markiert. Mein Problem ist, wie kann ich nur eine bestimmnte Anzahl an Kerzen nach der Öffnungszeit im Express zählen bzw. markieren? Ich habe keine Express-Funkt...
by Lima
14 Feb 2022 17:02
Forum: WHS NanoTrader
Topic: bestimmte Tradezeit im Chart anzeigen
Replies: 2
Views: 11079

Re: bestimmte Tradezeit im Chart anzeigen

Hallo Tom,

Danke für den Hinweise. Es hat prima funktioniert.

Viele Grüße
by Lima
09 Feb 2022 20:56
Forum: WHS NanoTrader
Topic: bestimmte Tradezeit im Chart anzeigen
Replies: 2
Views: 11079

bestimmte Tradezeit im Chart anzeigen

Hallo Zusammen, Ich möchte im Chart nur die Bars von einem Instrument während der Börse öffnungzeit anzeigen lassen. Z.B.: Nasdaq kann man 24 Stunden traden. Ich möchte aber im Chart die Zeit von 15:30 - 22:00 anzeigen lassen. Ich möchte nicht die Bars außerhalb dieser Zeit im Chart angezeigt bekomm...
by Lima
06 Feb 2022 21:56
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Study-Name im Express
Replies: 0
Views: 9637

Study-Name im Express

Hallo, Gibt es die Möglichkeit im Express den Study-Name auszulesen und in einem Messagebox zu zeigen? Ich habe keine Funktion dazu gefunden. Oder als Alternative könnte ich den Name als Input-Variable programieren, aber hier auch habe ich nicht geschafft, da die Input-Variablen nur von Typ "Numeric...
by Lima
25 Sep 2016 23:17
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Werkzeugleiste im Chart
Replies: 1
Views: 2022

Werkzeugleiste im Chart

Hallo liebes WHS Team, Ich habe eine neue Version von WHS Nano Trader auf einem neuen PC installiert. Mir ist aufgefallen, dass die Werkzeugleiste nicht mehr in jedem Chart verfüfgbar ist, sondern ist sie nun zentral für alle Charts vorhanden. Ich habe auf einem anderen PC eine alte Version von Nano...
by Lima
03 Feb 2016 21:13
Forum: CFD
Topic: Server-Problem
Replies: 9
Views: 23739

Re: Server-Problem

Hallo Frau Heinen, Nun an der richtigen Stellen das Thema mit Verbindungsunterbrechung. Sie schreiben: "Wir haben sehr kurzfristig die betroffenen Kunden persönlich kontaktiert und Einstellungen auf den Rechnern optimiert, die ggf. einen Verbindungsverlust begünstigen können. Dazu gehörte unter ande...
by Lima
03 Feb 2016 20:53
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Verbindungsbbrüche nach der Umstellung
Replies: 2
Views: 3581

Re: Verbindungsbbrüche nach der Umstellung

Hallo Frau Heinen,

Dürfen Sie gern veweisen. Ich wollte eigentlich dort eintragen, aber ich war mir nicht sicher, ob wir von demselben Thema reden, deswegen habe ich ein neues Thema aufgemacht.

Ich werde nun dort weiter schreiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Lima
by Lima
03 Feb 2016 18:04
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Verbindungsbbrüche nach der Umstellung
Replies: 2
Views: 3581

Verbindungsbbrüche nach der Umstellung

Hallo WHS Gemeind, Ich möchte euch was fragen. Habt Ihr auch Verbindungsabbrüche seit der Umstellung?? Ich habe seit der Umstellung jeden Tag mit Verbindungsabbrüche zu tun. Vor der Umstellung war ich ganz zufrieden und hatte kaum Verbindungsunterbrechung und sogar wenn es eine da war, war es auch n...
by Lima
24 Jan 2016 17:45
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Historische Daten EUR/USD
Replies: 9
Views: 4971

Historische Daten EUR/USD

Lieber WHSelfInvest Team, Ich versuche einen Backtest mit den historischen Daten von EUR/USD durchzuführen. Leider habe ich fesgestellt, dass der Preis nicht mit den üblichen 4 Zahlen nach der Komma angezeigt wird. D.h. Preis wird 1,08 angezeigt. Problematisch ist noch das beim Einstellen des TakePr...

Go to advanced search