Search found 10 matches

by chbyteman
11 Jul 2014 12:08
Forum: CFD
Topic: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar
Replies: 13
Views: 23031

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Hallo skorwaag Ich meinte mit genug CDF's nicht die Auto-Stops sondern generell das CFD-Angebot bei WHS. Bezüglich Gebühren habe ich folgende Bemerkungen. Ich war (bin es noch) Jahrelang bei einem Schweizer-Brooker und habe vorallem Aktien und Zertifikate gehandelt. Hier fallen Gebühren in der höhe ...
by chbyteman
10 Jul 2014 16:36
Forum: CFD
Topic: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar
Replies: 13
Views: 23031

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Ich verwende Naotrader und kann somit die Auto-Stops nicht verwenden, aber macht nichts es gibt ja genug interressante CFD-Produkte :shock:
by chbyteman
10 Jul 2014 16:05
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nachrichtenleiste
Replies: 5
Views: 3553

Re: Nachrichtenleiste

Hallo Support
Heute Abend ab ca. 17 Uhr erscheinen die Nachrichten, es hat ein paar Stunden gedauert bis die NAchrichtenleiste aktiviert worden ist, Danke
chbyteman

PS: Ich habe die Nachricht um 19:22 verfasst, oben steht aber 16:05 :?: :(
by chbyteman
10 Jul 2014 15:56
Forum: CFD
Topic: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar
Replies: 13
Views: 23031

Re: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Hallo skorwaag

Ich habe die Info unter Neuigkeiten auf der Webseite gefunden.
Des weiteren findest Du unter "Kunden - CDF-Forex - Verfügbare Produkte - Auto-Stop CFD's" weitere Infos.

Grüsse

chbyteman
by chbyteman
09 Jul 2014 19:26
Forum: CFD
Topic: Auto-Stop CFD's nicht auffindbar
Replies: 13
Views: 23031

Auto-Stop CFD's nicht auffindbar

Seit Juni gibt es offensichtlich Auto-Stop CFD
Ich kann diese nicht finden, wo sind diese ?

Grüsse

chbyteman
by chbyteman
09 Jul 2014 19:22
Forum: CFD
Topic: CFD: Switzerland?
Replies: 3
Views: 16255

Re: CFD: Switzerland?

Ich würde CFD-Handel mit CH-Aktien sein lassen, zuwenig interressant und ausserdem gibt es Weltweit genügend andere spannende CFD-Aktien bei WHS

Grüsse

chbyteman
by chbyteman
09 Jul 2014 19:05
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nanotrader + Cloud Trading Solution (VPS)
Replies: 1
Views: 2117

Nanotrader + Cloud Trading Solution (VPS)

Gemäss VPS-Guide findet am Wochenende die Wartung statt und das VPS ist nicht erreichbar.
Muss Nanotrader am Wochenstart neu gestartet werden ?

byteman
by chbyteman
09 Jul 2014 14:07
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nachrichtenleiste
Replies: 5
Views: 3553

Re: Nachrichtenleiste

Vielen Dankf für die Infos. Ich habe noch zwie Anliegen: 1. In der Zwischenzeit habe ich des Dienst bestellt und bestätigt erhalten. -> Leider bleibt die Nachrichtenleiste immer noch leer 2. Die folgende Frage von meinem vorherigen Beitrag blieb leider unbeantwortet -> .... ich habe versucht in den ...
by chbyteman
08 Jul 2014 11:13
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nachrichtenleiste
Replies: 5
Views: 3553

Nachrichtenleiste

Hallo Ich habe in der FS die Nachrichtenleiste entdeckt. Leider ist diese immer leer, ich habe versucht in den Dokumentationen Infos darüber zu finden, ohne Erfolg. Können Sie mir angeben wo ich mehr Infos finde (programmierung, zusammenstellung, Kosten), bzw. in welchem Handbuch die Leiste beschrie...
by chbyteman
08 Jul 2014 08:48
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Nachrichtenleiste
Replies: 1
Views: 1950

Nachrichtenleiste

Hallo Ich habe in der FS die Nachrichtenleiste entdeckt. Leider ist diese immer leer, ich habe versucht in den Dokumentationen Infos darüber zu finden, ohne Erfolg. Können Sie mir angeben wo ich mehr Infos finde (programmierung, zusammenstellung, Kosten), bzw. in welchem Handbuch die Leiste beschrie...

Go to advanced search