Search found 29 matches

by GordonGekko
28 Oct 2016 16:50
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Fehlende Ticks
Replies: 8
Views: 5562

Re: Fehlende Ticks

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die historischen Daten von einem anderen Anbieter als CQG bezogen werden, d.h. die Live-Daten bekommt man quasi von CQG. Sobald man dann neulädt, bezieht man in diesem Moment historische Daten von einem anderen Anbieter. Falls ich daneben liege, wird das sicher j...
by GordonGekko
17 Oct 2016 19:38
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Visualisierung von Signalen
Replies: 2
Views: 2654

Re: Visualisierung von Signalen

Hallo Timo,

danke für die Nachricht. Ja, war unter "interpretation". Habe es nun unter "calculation" und es funktioniert einwandfrei :idea: . Danke
hierfür.

Beste Grüße
by GordonGekko
14 Oct 2016 18:36
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Visualisierung von Signalen
Replies: 2
Views: 2654

Visualisierung von Signalen

Hallo, ich benutze in meiner Programmierung gerne die Funktion Highlight("uptriangle", "lightgreen"). Leider wird diese nicht dauerhaft angezeigt. Wenn ich auf den Indikator klicke und ihn markiere, blinken die Signale kurz ein und dann gleich wieder weg, sodass im Chart dann keine Visualisierung vo...
by GordonGekko
03 Sep 2016 11:55
Forum: Futures
Topic: Markt Profil
Replies: 1
Views: 18911

Re: Markt Profil

Hallo edewolf22,

wie das mit der Preiverteilung ist, kann ich nicht sagen, aber wenn Sie stattdessen unter Sentimentoren - Indikatoren - Key Price Levels schauen, dann sollte das Problem gelöst sein.
Hier lässt sich die Preisverteilung so skalieren, wie Sie es gerade benötigen.

Beste Grüße
/gg
by GordonGekko
03 Sep 2016 11:48
Forum: Andere Themen
Topic: ADX Parameter - DI+/- sichtbar machen
Replies: 1
Views: 20270

Re: ADX Parameter - DI+/- sichtbar machen

Hallo edewolf22,

unter Sentimentoren - Indikatoren in Express - Directional_Movement_ADX sollte der Indikator Ihren Ansprüchen genügen.
Bei Bedarf kann der Code auch angepasst werden.

Beste Grüße
/gg
by GordonGekko
21 Jul 2016 12:10
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: sentiment=100 kommt nicht an
Replies: 7
Views: 4698

Re: sentiment=100 kommt nicht an

Sind zufällig noch andere Indikatoren unter MetaSentimentor aktiviert?

Beste Grüße
/gg
by GordonGekko
04 Jul 2016 19:43
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Backtest Hilfe
Replies: 7
Views: 4909

Re: Backtest Hilfe

Nichts zu danken. Unterschiede wird es immer geben, das ist normal. Daher musst dich nach den Daten richten, in denen du handelst. Ich bekomme vllt zeitgleich ein long-Signal während du ein short-Signal hast. Kann dir und mir egal sein, solnge jeder von uns seine Statistiken hat und weiß, dass es fu...
by GordonGekko
03 Jul 2016 23:01
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Backtest Hilfe
Replies: 7
Views: 4909

Re: Backtest Hilfe

Was hast du denn bei ProRealtime raus bekommen? Sind das Futures oder Kassakurse? Sind nämlich zwei paar Schuhe. Du meinst als Stop 10Punkte oder 10ticks? Beides ist zu wenig für ein DailyPattern meiner Meinung nach. Zudem ist die Testphase für ein Pattern im daily Chart von zwei Jahren zu wenig. Wi...
by GordonGekko
01 Jul 2016 15:43
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Backtest Hilfe
Replies: 7
Views: 4909

Re: Backtest Hilfe

Das muss hier nicht eingegeben werden. Musst dann auch noch den Haken bei "Meta-Sentimentor kann Positionen schließen" entfernen.
Dann sollte alles funktionieren. Falls nicht, einfach schreiben, dir wird dann sicher geholfen ;)

Beste Grüße
/gg
by GordonGekko
30 Jun 2016 15:09
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Backtest Hilfe
Replies: 7
Views: 4909

Re: Backtest Hilfe

Hi Neuling3, bin zwar selbst kein gelernter Programmierer und habe mir das meiste über trial and error beigebracht. Versuche dir da mal zu helfen. Die erste Zeile deines Codes kann ich nicht deuten, was bewirkt diese denn? Express Neuling3 vars series calculation interpretation begin if (high > high...

Go to advanced search