Search found 11 matches

by Marius_94
30 Jan 2017 15:44
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Applying orders from a symbol study on another symbol
Replies: 4
Views: 22248

Re: Applying orders from a symbol study on another symbol

Hi, I'm trying to apply the signals of one symbol via a study - both charts are on a 1-tick-base, meaning every tick is shown individually. However, most of the signals produced in the "master" chart aren't transferred to the second "slave" chart. Is that a tick chart problem? And how could I solve ...
by Marius_94
28 Nov 2016 12:26
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: AutoOrder AutoBid/Ask
Replies: 1
Views: 2134

AutoOrder AutoBid/Ask

Hallo,

ist es möglich, die Funktionalität der AutoBid/Ask Funktionalität auch in Express zu benutzen? D.h. so, dass auch im automatischen Handel möglichst wenig Spread-Crossing passiert?


Beste Grüße,
Marius
by Marius_94
04 Oct 2016 16:00
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Unterschiedliches Angebot CQG M & NanoTrader
Replies: 0
Views: 2632

Unterschiedliches Angebot CQG M & NanoTrader

Hallo! Als ich mir einen näheren Einblick in die CQG M Webapplikation verschaffen wollte, ist mir aufgefallen, dass dort eine Vielzahl mehr Futures/Charts darstellbar sind, als im NanoTrader, beispielsweise alle STOXX Indizes der Eurex, wohingegen im NanoTrader nur der EuroStoxx verfügbar ist. Gibt ...
by Marius_94
23 Jun 2016 18:35
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Stop mit SendEmail-Funktion
Replies: 1
Views: 2095

Stop mit SendEmail-Funktion

Hallo, ich versuche momentan einen Stop zu benutzen, um mir, sobald die Position geschlossen wurde, eine E-Mail senden zu lassen. Dabei möchte ich mit der SendEmail-Funktion auf EntryPriceOriginal(), MarketPosition(), TickSize(), etc... zugreifen, um mit dieser Email den abgeschlossenen Trade auswer...
by Marius_94
29 Jan 2016 13:22
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kassa Werte
Replies: 1
Views: 3013

Kassa Werte

Hallo,

da das Thema im Forum bisher offenbar noch nicht angesprochen wurde, stelle ich mal die Frage.
Gibt es die Möglichkeit, eventuell auch durch externe Kursanbindung (CQG o.Ä.), Daten von Kassawerten im Nanotrader anzuzeigen? Beispielsweise die des DAX oder des S&P?

Viele Grüße,

Marius
by Marius_94
21 Dec 2015 10:32
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: COT Report
Replies: 4
Views: 7479

COT Report

Hallo ! Ich habe mich gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die "Commitment of Traders Report" - Daten in den Nanotrader einzubinden, zu verarbeiten oder einfach darzustellen. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. ist das überhaupt möglich? Auch für einen Workaround wäre ich dankbar. Vielen Dank f...
by Marius_94
05 Oct 2015 16:24
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Externe Tickdaten für Backtest
Replies: 1
Views: 2944

Externe Tickdaten für Backtest

Hallo, um einen längerfristigen Backtest von Tick-Charts gewährleisten zu können, habe ich mir bei CQG-DataFactory ein halbes Jahr historischer T&S Daten gekauft und mir die Externe-Daten-Funktion freischalten lassen. Die Daten kommen - nach Monaten getrennt - in eigenen Dateien (.ts), welche ggf. z...
by Marius_94
02 Oct 2015 16:06
Forum: Futures
Topic: Mini FDAX
Replies: 2
Views: 19680

Mini FDAX

Hallo, ich stelle meine Frage einmal hier im Forum, da es sicherlich auch für einige andere Nutzer interessant sein könnte. Gestern hat die Eurex angekündigt, den Mini FDAX ein erneutes mal nach der Einstellung in der Vergangenheit aufzulegen. Dabei ist dieser ab dem 28. Oktober verfügbar. Denkt WHS...
by Marius_94
22 Jul 2015 10:39
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Intra Bar Einstieg - deutsche Videoanleitung
Replies: 9
Views: 8566

Re: Intra Bar Einstieg - deutsche Videoanleitung

Hallo,

also erstmal wirklich tolle Sache, vielen Dank, dass Ihr da unseren Wünschen nachgekommen seid!
Wie ich das allerdings verstehe ist der External Trigger nicht mit der AutoOrder vereinbar, Filter und Vorbedingungen werden also beispielsweise ignoriert oder?


Viele Grüße!
by Marius_94
03 Jun 2015 12:05
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Akustisches Signal in einem CCI
Replies: 1
Views: 1897

Akustisches Signal in einem CCI

Hallo, ich habe eine Frage zu einem etwas abgeänderten CCI-Expresscode. ---- Vars series line, up, down, up190, down190; series mean, avgmean; numeric i, j, dev; input $period (1,140,55); input $upThreshold100 (1,500,140); input $upThreshold190 (1,500,190); input $downThreshold100 (-500, -1,-140); i...

Go to advanced search