Search found 4 matches

by MichaelDhen
13 Jan 2015 18:09
Forum: Forex
Topic: Amount to small und sehr langsam
Replies: 1
Views: 18050

Amount to small und sehr langsam

Hallo zusammen, ich bekomme ständig eine Mitteilung "amount to small" wenn ich einen Trade platzieren möchte. Ich will über die Future Station Nano handeln - in genannten Fall Eur/Usd. Das 2. Problem was ich habe ist die Zeit, bis ich die Plattform geöffnet habe. Hier vergehen bis zu 2 Minuten. Ich ...
by MichaelDhen
05 Jan 2015 10:31
Forum: Andere Themen
Topic: Markttechnik Tool von M. Voigt
Replies: 5
Views: 16500

Re: Markttechnik Tool von M. Voigt

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich mit dem anderen System im laufe der Woche vertraut machen und versuchen, hier meinen Handel aufzubauen. Eine kurze Frage noch - auch wenn es nicht zum Thema gehört :D --- Was bedeutet in dem Kontoauszug die Abkürzung CR und DB in der Spalte Bezugs...
by MichaelDhen
05 Jan 2015 09:36
Forum: Andere Themen
Topic: Markttechnik Tool von M. Voigt
Replies: 5
Views: 16500

Re: Markttechnik Tool von M. Voigt

Hallo,

vielen Dank,
Dann werde ich mich mal mit dem System vertraut machen.

Kann ich eigentlich in der ProStation den Stopp nach Markttechnik autom. nachziehen lassen? Oder muss ich dass immer per Hand machen? Bisher habe ich leider nichts dazu gefunden.

LG
Michael
by MichaelDhen
02 Jan 2015 20:49
Forum: Andere Themen
Topic: Markttechnik Tool von M. Voigt
Replies: 5
Views: 16500

Markttechnik Tool von M. Voigt

Hallo Zusammen,

über die letzte WoT erhielt ich die Freischaltung des neuen MT-Tools von M. Voigt. Ich nutze derzeit die WHS ProStation, kann aber das Tool nirgends finden. Kann mich vielleicht jemand lotsen? Oder muss ich eine andere Handelsplattform nutzen?

Schöne Grüße

Michael

Go to advanced search