Search found 4 matches

by Matt
03 Feb 2016 15:29
Forum: CFD
Topic: 1 Min. Chart lädt nur heutige Daten
Replies: 3
Views: 21471

Re: 1 Min. Chart lädt nur heutige Daten

Hatte irgendwann um 11Uhr Serververlust. Bis dorthin alles o.k.
Habe Rechner und Programm um ca. 14.00 Uhr wieder hochgefahren....
jetzt die Probleme ... lädt einen halben Tag im tick oder 1 Min. Modus

Matt
by Matt
03 Feb 2016 14:29
Forum: CFD
Topic: 1 Min. Chart lädt nur heutige Daten
Replies: 3
Views: 21471

1 Min. Chart lädt nur heutige Daten

German 30 CFD lädt in der 1 Minuten Variante nur Daten von heute ???
Heute morgen hat er noch 4 Tage geladen.
Wo hängts ......
Matt
by Matt
13 Mar 2015 12:41
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Verbindungsabbruch
Replies: 15
Views: 9191

Re: Verbindungsabbruch

Hi Zusammen, Artnaf, kannst du mal nen Link reinstellen, an welche kompetente T-Com Stelle man sich wenden kann ..... whs hat durch den "Connection-test" mir ip Server genannt, die wohl im Hohheitsgebiet der T-com liegen und abends schwächeln. Liegt wohl nicht an meiner 16000 DSL sondern am "Flasche...
by Matt
09 Mar 2015 22:47
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Verbindungsabbruch
Replies: 15
Views: 9191

Re: Verbindungsabbruch

Hi Artnaf, mein CFD/Forex Konto läuft von morgens 8 Uhr bis ca. 18 Uhr stabil. (WHS FutureStationNano) Zwischen 18 und 22 Uhr immer wieder Verbindungsabbrüche mit langwierigem Einwahlprocedere. Auch eine "optimierung" heute per Fernwartung von whs hat keine Verbesserung gebracht. Hierbei möcht ich F...

Go to advanced search