Search found 7 matches

by PitBull
15 Aug 2015 13:47
Forum: Futures
Topic: Thread wurde nicht gepostet ?
Replies: 10
Views: 28295

Re: Thread wurde nicht gepostet ?

Hallo Dominic,

vielen Dank für die Tips, das werde ich mal probieren.

Email an Trend Micro habe ich auch schon geschickt, mal schauen was da kommt.

Qtrader werde ich dann auch mal downloaden.

Beste Grüsse aus Hamburg und schönes Wochende noch. :-)

Markus
by PitBull
14 Aug 2015 17:07
Forum: Futures
Topic: Thread wurde nicht gepostet ?
Replies: 10
Views: 28295

Re: Thread wurde nicht gepostet ?

So zunächst einmal einen ganz ganz herzlichen Dank an Frau Heinen die sich wirklich Zeit genommen hat in einer sehr ausführlichen Fernwartung. An der Plattform konnte nichts optimiert werden was das Problem behoben hätte. Die Vermutung geht dahin dass es am Zusammenspiel Virenschutz und Nanotrader l...
by PitBull
13 Aug 2015 15:36
Forum: Futures
Topic: Thread wurde nicht gepostet ?
Replies: 10
Views: 28295

Re: Thread wurde nicht gepostet ?

Hallo Dominic, Haha ja Telefon hier ist im Moment wirklich ähem... :shock: :? :( ;) Mit dem Layout versuche ich sehr gerne Dominic, Problem ist wie gesagt nur dass die Plattform im Moment wieder überhaupt nicht reagiert, egal wo ich hinklicke. Immer noch selbe Meldung, Not Responding, und Windows ge...
by PitBull
13 Aug 2015 15:32
Forum: Futures
Topic: Thread wurde nicht gepostet ?
Replies: 10
Views: 28295

Re: Thread wurde nicht gepostet ?

Bis jetzt war wieder alles perfekt, konnte den ganzen Tag einwandfrei handeln.

Aber jetzt, haargenau zum US Open, steht ganz oben wieder auf der Plattform (Not Responding) und dieser kleine blaue Windows Kreisel dreht sich munter auf dem Bildschirm und wir stehen wieder still.
by PitBull
13 Aug 2015 15:22
Forum: Futures
Topic: Thread wurde nicht gepostet ?
Replies: 10
Views: 28295

Re: Thread wurde nicht gepostet ?

Hi Dominic, Telefon ist im Moment schwierig, haben zuhause zZt nur Handy, aber das Gebäude mit unserem Funkmast wurde entfernt (Stichwort Esso Häuser Hamburg ;-)) und seitdem ist praktisch Funkloch hier, die nächsten hoffentlich nur Monate. Ihr habt schon einen tollen Support gar keine Frage, und wi...
by PitBull
13 Aug 2015 15:12
Forum: Futures
Topic: Thread wurde nicht gepostet ?
Replies: 10
Views: 28295

Re: Thread wurde nicht gepostet ?

Ok vielen Dank Dominic. Ich hatte gestern das folgende in einem Thread hier gepostet, und heute nochmal an Fipertec und CQG gesandt, in der Hoffnung dass wir gemeinsam eine Lösung finden, denn ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit WHS und der Nano Plattform. Geschrieben: " Hallo, ich bin Futures ...
by PitBull
13 Aug 2015 14:57
Forum: Futures
Topic: Thread wurde nicht gepostet ?
Replies: 10
Views: 28295

Thread wurde nicht gepostet ?

Hallo.

Ich habe gestern einen Thread mit einer Frage über die Nano Station geschrieben.

Weshalb wurde der nicht gepostet ?

Da geht es um eine ernste Frage.

Go to advanced search