Search found 8 matches

by PaterMike
31 Mar 2016 10:45
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Mehrere Ziele und TrailingStop in Express erstellen
Replies: 0
Views: 2621

Mehrere Ziele und TrailingStop in Express erstellen

Hallo zusammen, ich hätte bitte folgende Fragen an Sie: 1. Wie gebe ich in Express vor, dass ich eine Anzahl 5 kaufen möchte 2. Wenn ich zwei Ziele habe, wie gebe ich in Express vor, dass beim ersten Ziel die Anzahl von 3 und beim zweiten Ziel die Anzahl von 2 verkauft werden soll. 3. Wie gebe ich i...
by PaterMike
04 Mar 2016 08:11
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Wie hinterlege ich einen Fixed Stop in %
Replies: 2
Views: 4663

Re: Wie hinterlege ich einen Fixed Stop in %

Danke für die Antwort, welche wie immer super schnell war!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen!
PaterMike
by PaterMike
04 Mar 2016 07:22
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Wie hinterlege ich einen Fixed Stop in %
Replies: 2
Views: 4663

Wie hinterlege ich einen Fixed Stop in %

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann ich im NanoTrader full einen Fixed Stop in % hinterlegen?
Wenn ich diesen Ändern möchte kommt die Meldung "Die Interpretation diese Sentimentors ist fest vorgegeben"

MfG
PaterMike
by PaterMike
29 Feb 2016 17:29
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Gegenposition eingehen, ohne die aku. Position zu schliessen
Replies: 5
Views: 4991

Re: Gegenposition eingehen, ohne die aku. Position zu schlie

Hallo Herr Dominic,

danke für die Antwort.

MfG
PaterMike
by PaterMike
28 Feb 2016 21:37
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Gegenposition eingehen, ohne die aku. Position zu schliessen
Replies: 5
Views: 4991

Gegenposition eingehen, ohne die aku. Position zu schliessen

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich im NanoTrader Full eine Gegenposition eingehen kann ohne dass die akutelle Position geschlossen wird (Heading).

Vorab recht herzlichen Dank.

MfG
PaterMike
by PaterMike
26 Feb 2016 07:51
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Marketordereingabe um 07:00 -> Orderausführung erst um 08:01
Replies: 1
Views: 3416

Marketordereingabe um 07:00 -> Orderausführung erst um 08:01

Hallo zusammen,

ich möchte meine Marketorder um 07:00 Uhr eingeben, diese sollte aber erst um 08:01 ausgeführt werden.
Finde hierzu leider nicht den richtigen Filter.

Danke vorab und noch ein schönes Wochenende.

PaterMike
by PaterMike
26 Jan 2016 23:06
Forum: WHS NanoTrader
Topic: TradeGuard Hinweis bei Orderaufgabe wieder anzeigen lassen
Replies: 0
Views: 2116

TradeGuard Hinweis bei Orderaufgabe wieder anzeigen lassen

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer Orderaufgabe habe ich immer den Hinweis erhalten, dass der TradeGuard nicht aktiviert ist. Leider habe ich heute aus versehen den Hacken gesetzt, dass er mir diese Info nicht mehr anzeigen soll. Diese Information war aber immer sehr hilfreich und sinnvoll. Ka...
by PaterMike
26 Jan 2016 23:03
Forum: WHS NanoTrader
Topic: TradeGuard Hinweis bei Orderaufgabe wieder anzeigen lassen
Replies: 1
Views: 1901

TradeGuard Hinweis bei Orderaufgabe wieder anzeigen lassen

Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer Orderaufgabe habe ich immer den Hinweis erhalten, dass der TradeGuard nicht aktiviert ist. Leider habe ich heute aus versehen den Hacken gesetzt, das er mir diese Info nicht mehr anzeigen soll. Diese Information war aber immer sehr hilfreich und sinnvoll. Kan...

Go to advanced search