Search found 10 matches

by tradingMike
22 Nov 2015 20:00
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nanotrader free
Replies: 4
Views: 4129

Re: Nanotrader free

Hallo montglane, wahrscheinlich wollte niemand die schlechte Nachricht überbringen :). Leider ist das im NanoTrader standardmäßig nicht möglich. Das müsste auf individueller Basis in Express programmiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Timo WH SELFINVEST Hallo Timo, wer bietet denn etwaige Program...
by tradingMike
22 Nov 2015 19:58
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Chart
Replies: 15
Views: 10118

Re: Chart

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich einer Kursliste. Wie bekommt man in dieser z.B. die relative Stärke des jeweiliegen Wertes als zusätzliche Spalte angezeigt?
by tradingMike
16 Nov 2015 11:29
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Chart
Replies: 15
Views: 10118

Re: Chart

Timo, eine Frage noch. Die Definition eines Wechsel in den Heikin Ashi Kerzen habe ich verstanden und auch umsetzen können. Gibt es eine Möglichkeit mit insbesondere nur die Dojis in dieser Farbanzeige zu zeigen, egal ob diese weiße oder rote Kerzenkörper haben?
by tradingMike
16 Nov 2015 11:21
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Chart
Replies: 15
Views: 10118

Re: Chart

Hallo Timo, funktioniert - aber logisch ist das doch nicht, oder hätte ich drauf kommen können? Mir ist zudem aufgefallen, dass ich in Livetabellen nur Handelssignale eines Sentimentors bekomme, wenn ich im Chart einen nierdrigeren, am besten Stunden- oder Minutenansatz wähle ansonsten kommen die Si...
by tradingMike
13 Nov 2015 08:54
Forum: Express codes & tools
Topic: Exponential Moving Average X
Replies: 2
Views: 24074

Re: Exponention Moving Average X

Sehr gute Verbesserung, diesen dann noch farbig markieren zu können (also colored ma) und ihn in der Visualisierung verändern zu können, wäre ein Meilenstein! :)
by tradingMike
13 Nov 2015 08:51
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Chart
Replies: 15
Views: 10118

Re: Chart

Hallo Timo, ich habe eine Frage zum Einstellen von Filterbedingungen. Meine Aufgabe ist es, den jeweiliegen Lagebereich eines 21 EMA im Vergleich zu einem 55 EMA im Chart entweder rot oder grün anzeigen zu lassen. Mit der Funktion crossing ma im Filterbereich habe ich bereits experimentiert, jedoch ...
by tradingMike
28 Oct 2015 23:37
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Screener für WHS FutureStation Nanotrader
Replies: 4
Views: 5048

Re: Screener für WHS FutureStation Nanotrader

Hallo Timo, ich habe mit großem Interesse zur Kenntnis genommen, dass man in der Futurestation auch eigene Screener entwickeln kann. Hierzu habe ich zwei Fragen. 1. Kann bzw. muss ich diese Screener selbst programmieren oder entwerfen Sie diese? 2. Welche Werte werden denn überwacht und auf welchen ...
by tradingMike
28 Oct 2015 17:23
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Chart
Replies: 15
Views: 10118

Re: Chart

Vielen Dank für den Support!
by tradingMike
27 Oct 2015 20:35
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Chart
Replies: 15
Views: 10118

Re: Chart

Vielen Dank Dominik. Ist Dir ein Code bekannt bzw. hast Du eine Syntax, der mir zwei EMA, als colored ma anzeigt, bei dem der erste auf das High und der zweite auf das Low der kerzen berechnet wird? Und zweite Frage, der Wechsel der Kerzenfarbe (also eine weiße wird gefolgt von einer roten Kerzen = ...
by tradingMike
26 Oct 2015 20:31
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Chart
Replies: 15
Views: 10118

Re: Chart

Gibt es eine Möglichkeit den Colored MA in der Dicke der Linien zu verändern?

Go to advanced search