Search found 3 matches

by Gordon Shumway
06 Nov 2019 22:34
Forum: Futures
Topic: Negative interest
Replies: 2
Views: 17451

Negative interest

Seit Anfang des Jahres erhebt WHS ja nun auch den Negativzins auf Guthaben im Future-Konto, sprich auf das zum traden nötige Kapital. Soviel mir bekannt ist beträgt der Zinssatz mittlerweile 0,5%. Aber vielleicht bin ich da auch falsch informiert, bitte um Aufklärung. Sollte der Zinssatz tatsächlich...
by Gordon Shumway
03 Nov 2015 19:57
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Statistik Daytrading
Replies: 6
Views: 23176

Re: Statistik Daytrading

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe daraufhin nochmal alle Einstellungen überprüft und festgestellt, dass die “Tagesanzahl für zu ladende abgeschlossene Orders“ auf 5 Tage zurückgesetzt war. Nachdem ich hier einen Wert über 30 eingegeben hatte, konnte ich die komplette Statistik von Oktober laden....
by Gordon Shumway
01 Nov 2015 23:56
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Statistik Daytrading
Replies: 6
Views: 23176

Statistik Daytrading

Hallo, ich habe folgendes Problem: Am Monatsende mache ich eine komplette Auflistung der Trades in der Daytrading Statistik. Bisher ging das durch Eingabe der entsprechenden Tageszahl im vorgesehenen Fenster. Den letzten vollen Handelsmonat hatte ich im Juli, wo alles einwandfrei funktioniert hat. N...

Go to advanced search