Search found 3 matches

by mho68
15 Aug 2016 18:15
Forum: CFD
Topic: Kursdatenversorgung für Tageschart Germany 30 CFD
Replies: 2
Views: 18733

Re: Kursdatenversorgung für Tageschart Germany 30 CFD

Problem wurde vom Support gelöst, indem die gespeicherten historischen Daten auf meinem System gelöscht wurden.
by mho68
13 Aug 2016 10:24
Forum: CFD
Topic: Kursdatenversorgung für Tageschart Germany 30 CFD
Replies: 2
Views: 18733

Kursdatenversorgung für Tageschart Germany 30 CFD

Bei mir werden beim Germany 30 CFD beim Wechsel zum "Tageschart 1 Jahr" die Daten nur noch bis zum 15.07.2016 angezeigt, ältere Daten sind nicht vorhanden. Bei anderen Indizes (Japan 225 CFD, Wall Street CFD) funktioniert alles. Auch bei anderen Charts, die auf dem Germany 30 CFD basieren, habe ich ...
by mho68
24 Feb 2016 11:37
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kalender nicht mehr vorhanden ?
Replies: 2
Views: 4024

Kalender nicht mehr vorhanden ?

Ich habe jetzt die Version 3.2.0.78 des NanoTraders installiert und vermisse unter dem Menüpunkt Portal den Kalender/Wirtschaftskalender. Ist er absichtlich verschwunden oder ist dies nur ein Versehen? In der Ipad-App funktioniert er ja weiterhin.

Go to advanced search