Search found 3 matches

by pier41
03 Feb 2016 15:12
Forum: CFD
Topic: 1 Min. Chart lädt nur heutige Daten
Replies: 3
Views: 21174

Re: 1 Min. Chart lädt nur heutige Daten

Habe das gleiche Problem seit heute Morgen/Mittag.

:?:
by pier41
02 Feb 2016 18:28
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Organisation des Arbeitsplatzes im Nano Trader
Replies: 0
Views: 2346

Organisation des Arbeitsplatzes im Nano Trader

Wie organisiert ihr User des NanoTrader euren Arbeitsplatz im NanoTrader? Wie nutzt ihr die verschiedenen Reiter/TABs/Arbeitsplätze in der Seitenleiste sinnvoll? Da man sich im NanoTrader leider nur einen einzigen Arbeitsplatz zur Zeit anzeigen lassen kann, würde mich interessieren wie ihr den Überb...
by pier41
02 Feb 2016 18:16
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Pfad / Trend Zeichenwerkzeug / Tool
Replies: 7
Views: 21515

Pfad / Trend Zeichenwerkzeug / Tool

Seit Jahren vermisse ich ein Pfad Werkzeug wie es in jeder noch so einfachen (Online) Plattform zu finden ist. Mit dem man eine Linie, bestehend aus mehreren Punkten, IN EINEM Stück zeichnen kann. Einen Trendkanal im NanoTrader zu zeichnen kostet mich schon immer Überwindung, da ich mir beim besten ...

Go to advanced search