Search found 7 matches

by zohar
31 Mar 2016 23:19
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Fehler im Chart?
Replies: 3
Views: 4185

Re: Fehler im Chart?

Danke erstmal für die Antwort. Also "Post-Market" mag eine Möglichkeit sein.Heut fand wieder das gleiche Spiel statt.Derartiges Verhalten gabs vor dem Wechsel nicht muss ich sagen.In dem Augenblick,in dem diese Bar entsteht werden ja auch potenziell Stops getriggered.Wie verhält sich das dann eigent...
by zohar
30 Mar 2016 00:15
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Fehler im Chart?
Replies: 3
Views: 4185

Fehler im Chart?

Beim Close im Silver-Cfd entstand heute eine ungewöhnlich Situation. Letzte Bar war eine Down-Bar von ca. 15cent Range. 2903.jpg Als letzte Bar ziemlich ungewöhnlich. Also schaute ich mal bei der CME nach,ob da heut tatsächlich so ein Close statt fand.Dort war nichts dergleichen zu entdecken. Habe d...
by zohar
19 Feb 2016 15:17
Forum: CFD
Topic: Underlying des GER30 CFD 99508
Replies: 23
Views: 40864

Re: Underlying des GER30 CFD 99508

Hallo Artnaf,

das steht in den AGB.
by zohar
19 Feb 2016 13:37
Forum: CFD
Topic: Underlying des GER30 CFD 99508
Replies: 23
Views: 40864

Re: Underlying des GER30 CFD 99508

Hallo Artnaf, die Gegenpartei ist laut Vertrag GainCapital,immer bei CFDs. Ich bin schon vertraut mit dem Konstrukt CFDs,die Frage nach dem Liquiditätsprovider stellt sich eben gerade aus der Kontinuität der Gegenpartei.Ein Wechsel der Gegenpartei ergäbe für mich logischerweise einen gewechselten Li...
by zohar
19 Feb 2016 10:53
Forum: CFD
Topic: Underlying des GER30 CFD 99508
Replies: 23
Views: 40864

Re: Underlying des GER30 CFD 99508

Hallo Zohar, ganz einfach, die Kursstellung hat jetzt ein anderer Liquiditätsprovider übernommen, den gab es schon vor der Umstellung, also hat der auch eine andere Historie der Kurse. Das ist so als wenn man Aktien der BASF bei CHI-X gehandelt hätte und jetzt bei XETRA schaut wie da den der Kurs is...
by zohar
04 Feb 2016 22:36
Forum: CFD
Topic: Underlying des GER30 CFD 99508
Replies: 23
Views: 40864

Re: Underlying des GER30 CFD 99508

Ohne direkten Bezug auf Ger30 zu nehmen,ergibt sich für mich aus diesem Thread hier eine weitere Frage. Insgesamt scheint die "Backoffice" Umstellung Auswirkungen auf die Preisstruktur von Instrumenten genommen zu haben. Vor der Umstellung liefen Prostation und Nanotrader ja noch parallel und hatten...
by zohar
01 Feb 2016 10:54
Forum: CFD
Topic: Spot BRENT CFD
Replies: 4
Views: 21240

Re: Spot BRENT CFD

ajoachim wrote:Wie schaut es eigentlich mit Silber aus? Hier finde ich keine CFDs mehr.
Kursliste->Rechtsklick->Symbole hinzufügen->in Suchmaske "Silver" eintragen,dann einfach warten....gibt aber auch kein Spotsilver mehr so wie es ausschaut

Go to advanced search