Search found 72 matches

by ThomasL
13 Mar 2021 22:01
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Erst 1 Kontrakt, dann zusätzlich 2 Kontrakte
Replies: 0
Views: 12361

Erst 1 Kontrakt, dann zusätzlich 2 Kontrakte

Hallo zusammen, mal angenommen, der Dax ist aktuell bei 14500 Punkten und ich möchte folgendes via Express (AutoOrder) realisieren: - wenn Kerze unter 14450 Punkten schliesst, gehe mit 1 FDXM long (Target bei 14500, Stop bei 14350) - Chartverlauf geht weiter, Target und Stop wurden noch nicht erreic...
by ThomasL
18 May 2020 15:47
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Drawdown-Verlauf anzeigen möglich?
Replies: 1
Views: 14370

Drawdown-Verlauf anzeigen möglich?

Hallo,

ist es möglich, als Ergebnis eines Backtests auch den Verlauf des Drawdowns (und nicht nur den Max Drawdown) anzuzeigen?

Gruss
Thomas
by ThomasL
06 Mar 2018 22:22
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nanotrader auf Server installieren?
Replies: 4
Views: 15148

Re: Nanotrader auf Server installieren?

Hallo, ich muss diese alten Beitrag nochmal zum Leben erwecken. Ich hab nun einen dedizierten Rootserver mit Windows Server 2016 am laufen. Nanotrader hab ich über den Service "Anwendung auf dem Remotedesktopserver installieren" installiert, damit alle User auf dem Server die Applikation starten kön...
by ThomasL
27 Feb 2018 21:54
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Trenderkennung wie umsetzen?
Replies: 0
Views: 9625

Trenderkennung wie umsetzen?

Hallo zusammen, ich würde in Express gerne eine Trenderkennung programmieren. Sprich, zum Beispiel in einem Aufwärtstrend die steigenden Hochs und steigenden Tiefs erkennen. Oder in einem Abwärtstrend eben umgekehrt analog. Habe keinen vorgefertigten Indikator im Nanotrader gefunden der mir hier wei...
by ThomasL
22 Feb 2018 09:31
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Optimale Performance?
Replies: 3
Views: 12143

Re: Optimale Performance?

Hallo, danke für die Rückmeldung. Können Sie mir sagen, wieviel Prozessorkerne Nanotrader effektiv nutzt? Die Servervarianten mit dem Core i7-6850K und dem Xeon E5-2630Lv4 hätten überhaupt keine Grafikkarte, da diese beiden Prozessoren nicht über eine integrierte Grafikeinheit verfügen. Wäre dies ei...
by ThomasL
21 Feb 2018 07:25
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Optimale Performance?
Replies: 3
Views: 12143

Optimale Performance?

Hallo zusammen, ich werde in naher Zukunft einen dedizierten Server anmieten um darauf Nanotrader laufen und automatisiert traden zu lassen. Hierfür habe ich folgende CPUs zur Auswahl: Intel Core i7-7700 (4-Kern @ 3,6Ghz (4,2Ghz Boost) - 8MByte CPU Cache) Intel Core i7-6850K (6-Kern @ 3,6Ghz (3,8Ghz...
by ThomasL
20 Feb 2018 12:51
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Standort Rechenzentrum VPS Service?
Replies: 1
Views: 11222

Standort Rechenzentrum VPS Service?

Hallo,

Sie bieten ja einen VPS Service für Nanotrader an. Mich würde interessieren, wo das Rechenzentrum hierfür genau lokalisiert ist?

Gruss
Thomas
by ThomasL
09 Nov 2017 15:09
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Das Laden der Währungskurse ist fehlgeschlagen
Replies: 6
Views: 8829

Re: Das Laden der Währungskurse ist fehlgeschlagen

Hallo Patrick,

ok, dann ist alles klar und das Problem bei mir leider nicht vermeidbar, denn die Netzwerkverbindung muss getrennt bleiben.
Trotzdem danke für die Auskunft.

Gruss
Thomas
by ThomasL
09 Nov 2017 14:00
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Das Laden der Währungskurse ist fehlgeschlagen
Replies: 6
Views: 8829

Re: Das Laden der Währungskurse ist fehlgeschlagen

Hallo Patrick, hmm. Aber mein Problem scheint ja in dem Fall eher zu sein, dass Nanotrader versucht die Kursdatenversorgung herzustellen - und dies auf Grund der getrennten Verbindung nicht kann. Die Stecknadel würde ja quasi nur die eingehenden Daten blockieren - wenn es denn welche gäbe (!), aber ...
by ThomasL
09 Nov 2017 13:47
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Das Laden der Währungskurse ist fehlgeschlagen
Replies: 6
Views: 8829

Re: Das Laden der Währungskurse ist fehlgeschlagen

Hallo Patrick,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Aber hab ich Sie nun richtig verstanden? Zuerst schreiben Sie ja, dass es keine Möglichkeit gäbe, daran etwas zu ändern, jedoch klingt der Tip mit der Stecknadel so, als würde dieser mein Problem lösen?

Grüsse
Thomas

Go to advanced search