Search found 43 matches

by futurewiz1
04 Sep 2017 09:57
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nanotrader Einstellungen auf andere PC Synchronisieren
Replies: 1
Views: 7907

Nanotrader Einstellungen auf andere PC Synchronisieren

Hallo WHS Kollegen, ich nutze den Nanotrader auf mehreren PC's. Vielleicht kann mir jemand bei der folgenden Aufgabenstellung unter die Arme greifen? Für jedes Instrument stelle ich ein, wie viele Kontrakte ich standardmäßig handeln möchte sowie für die einzelnen Stops und Targets die Tickwerte und ...
by futurewiz1
27 Jun 2016 10:31
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Study - finden des Instrument Namen für Express
Replies: 1
Views: 2220

Study - finden des Instrument Namen für Express

Hallo, in der Vergangenheit habe ich mit den folgenden Deklarationen Zugriff auf den S&P Future gehabt. series SpoSeries(studyMINISP.open), SpcSeries(studyMINISP.close) Leider funktioniert das nicht mehr. Was muss ich ändern und wie kann ich den richtigen Namen der gewünschten Instrumente für die Ex...
by futurewiz1
19 Dec 2015 11:03
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Neue Installation NanoTrader
Replies: 1
Views: 3069

Neue Installation NanoTrader

Hallo,
ich musste meinen Rechner mal wieder neu installieren und so auch eine Neuinstallation vom NanoTrader machen. Leider ist CQG nirgendwo existent. Weder bei der Kursdateneinbindung noch beim Login.
Was habe ich falsch gemacht?
Herzliche Grüße,
Futurewiz
by futurewiz1
19 Mar 2015 22:05
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: String modifizieren
Replies: 1
Views: 1792

String modifizieren

Hallo WHS, contract = SymbolName(); gibt mir "FDAX Mar 15" zurück. Kann ich das Ganze so manipulieren, das nur FDAX am Ende in der String Var. steht? Diesen String möchte ich noch um die verwendete Zeiteinheit erweitern und das Ganze dann als Soundfile String an PlaySound() übergeben. Mache ich mir ...
by futurewiz1
13 Mar 2015 14:08
Forum: Futures
Topic: Kontrakt Rollover
Replies: 3
Views: 19416

Re: Kontrakt Rollover

Hallo Dominic,

wie siehts mit den zwei anderen Punkten aus?

Viele Grüsse.
by futurewiz1
12 Mar 2015 10:57
Forum: Futures
Topic: Kontrakt Rollover
Replies: 3
Views: 19416

Kontrakt Rollover

Hallo WHS, Früher gab es mal im Nanotrader eine Option um eine Analyse auf den aktuellen Kontrakt zu übertragen. Also einfach auf Knopfdruck am ersten Tag nach dem Ablauf des Kontraktes zu wechseln. Mittlerweile bin ich auf CQG gewechselt und vermisse diese Option sehr. 1. Gibt es eine einfache Mögl...
by futurewiz1
12 Mar 2015 08:19
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Outside Bar mit Highlight Slot markieren
Replies: 2
Views: 2161

Re: Outside Bar mit Highlight Slot markieren

Hallo WHS,

bitte betrachtet die Frage als beantwortet :D .

Ein neuer Tag bringt oftmals neue Blickwinkel.

HighlightAT(0,”slot”,”blue”): the given bar is the current bar

Viele Grüsse Futurewiz
by futurewiz1
11 Mar 2015 20:07
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Outside Bar mit Highlight Slot markieren
Replies: 2
Views: 2161

Outside Bar mit Highlight Slot markieren

Hallo WHS, Guten Abend leider macht das folgende Script Fehler, die ich mir nicht erklären kann. Der Screenshot ist vom FDAX von heute. Gibt es da eine Erklärung oder Lösungsidee? // Ich definiere einen Outside Bar als einen Bar, // der in seiner Ausdehnung größer ist als der vorhergehende Bar. // a...
by futurewiz1
08 Jan 2015 19:05
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Seitenlayout Multi-Time-Frame
Replies: 5
Views: 3726

Re: Seitenlayout Multi-Time-Frame

Vielen Dank,

verknüpfte Charts wären noch besser, wenn eingezeichnete Linien über mehrere Charts hinweg benutzt werden könnten. Zum Beispiel waagerechte Linien im Stundenchart werden automatisch in alle kleineren verknüpften Zeiteinheiten übernommen...

Viele Grüßs, Futurewiz
by futurewiz1
08 Jan 2015 18:20
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Seitenlayout Multi-Time-Frame
Replies: 5
Views: 3726

Re: Seitenlayout Multi-Time-Frame

Hallo Dominic,

vielen Dank fürs schnelle Feedback. Wie kann ich das realisieren? Bin sehr daran Interessiert...

Grüsse

Go to advanced search