Search found 6 matches

by rmplstlz
02 Apr 2019 16:02
Forum: Futures
Topic: Neues Tool: Volume Viewer
Replies: 7
Views: 2332

Re: Neues Tool: Volume Viewer

Hat inzwischen jemand rausgefunden was die Zahlen ÜBER den Kästchen bedeuten?
Im Menu kann man sie ja unter "Show Nb condensed ticks" aus- und einschalten, aber aus der Bezeichnung werd ich auch nicht schlauer.
by rmplstlz
02 Oct 2017 16:06
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Übersicht in den Code bekommen
Replies: 6
Views: 7054

Re: Übersicht in den Code bekommen

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo ein Forum zum Thema SDK?
Mir ist es gelungen, die DLL auch mit Eclipse statt MS-VS zu bauen, aber es gibt da ein paar Dinge, über die ich mich gern mit anderen Entwicklern austauschen würde.
by rmplstlz
22 Jul 2016 14:53
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: sentiment=100 kommt nicht an
Replies: 7
Views: 2131

Re: sentiment=100 kommt nicht an

Hallo Timo,

ist schon klar, ich hatte das gestern verstanden. In der Doku habe ich nichts darüber gelesen dass "normale" Variablen in der Interpretation tabu sind; wäre vielleicht einen Tip an Fibertech wert, das beim nächsten Update explizit zu erwähnen.

Danke nochmal.
by rmplstlz
21 Jul 2016 13:51
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: sentiment=100 kommt nicht an
Replies: 7
Views: 2131

Re: sentiment=100 kommt nicht an

Hallo Timo,

ja, long, shrt sind bool.
Merkwürdig nur dass das Hochzählen von ci funktioniert, das ist auch numeric.

Danke!
by rmplstlz
21 Jul 2016 13:31
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: sentiment=100 kommt nicht an
Replies: 7
Views: 2131

Re: sentiment=100 kommt nicht an

interpretation begin ci=ci+1; if long then begin sentiment=100; long=false; cl=cl+1; end else if shrt then begin sentiment=0; shrt=false; cs=cs+1; end end long / shrt werden in der calculation section gesetzt. Nach dem Start ist ci>10000, cl und cs sind 1, sollten aber >100 sein. Es scheint so als o...
by rmplstlz
20 Jul 2016 18:13
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: sentiment=100 kommt nicht an
Replies: 7
Views: 2131

sentiment=100 kommt nicht an

Hat schon mal jemand erfolgreich das Sentiment explizit gesetzt? Also interpretation begin if ... then sentiment = 100; end Funktioniert bei mir nicht, d.h. der Meta-Sentimentor zeigt stur permanent 50 an. Geht das vielleicht im Demo-Mode nicht? ShowTip("text") bleibt ebenso wirkungslos, auch in der...

Go to advanced search