Search found 84 matches

by Tom
14 May 2019 18:34
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Magic Mouse und Scrollradfunktion im Nanotrader
Replies: 1
Views: 95

Re: Magic Mouse und Scrollradfunktion im Nanotrader

Bei mir läuft der nanotrader auch auf einem mac über Parallels. Ich habe häufiger beobachtet, wenn ich mit der Magic Mouse aus Versehen die Skalierung ändere, kommt es häufig vor, dass die im Chart befindliche Order "einfriert" und ich sie nicht mehr anfassen und verschieben kann. Diese muss ich ers...
by Tom
08 May 2019 19:26
Forum: Futures
Topic: US Micros
Replies: 4
Views: 678

Re: US Micros

Danke schön.
by Tom
07 May 2019 18:06
Forum: Futures
Topic: US Micros
Replies: 4
Views: 678

US Micros

Hallo liebes WHS Team,

steht schon fest, ab wann man die US Mircos der CME von ES/NQ bei Ihnen handeln kann und welche Gebühren pro Halfturn erhoben werden?

Danke und viele Grüße
by Tom
02 Apr 2019 17:39
Forum: Futures
Topic: Neues Tool: Volume Viewer
Replies: 7
Views: 1755

Re: Neues Tool: Volume Viewer

nein, nicht wirklich. ich habe mir das jetzt so erklärt, dass das die Anzahl der Zusammenfassung in dem Moment ist. Wenn im Kasten zB. eine 7 steht und oben drüber eine 3, dann wurden 3 Ticks zusammengefasst. Also die 7 Kontrakte wurden in 3 Teilen gehandelt. zB. 3, 2, 2 Kontrakte. Aber ob das stimm...
by Tom
28 Mar 2019 12:26
Forum: CFD
Topic: Neu: NinjaTrader mit WH SelfInvest
Replies: 4
Views: 985

Re: Neu: NinjaTrader mit WH SelfInvest

Auf dieser von Ihnen geposteten Seite
https://ninjatrader.com/de/WHS/BuyPlatform

gibt es die Varianten Lifetime / Miete und kostenlos.

Am liebsten nehme ich kostenlos :D aber das gilt wohl nur für CFDS nicht für Futures, oder?

Danke
by Tom
28 Mar 2019 12:23
Forum: Andere Themen
Topic: Trotz BreakEven in minus gelandet
Replies: 3
Views: 970

Re: Trotz BreakEven in minus gelandet

Bei einer Market Order ist auch erst der nächste Kurs Deiner - genau wie bei einem Stop Loss. Da wird Deine Order zur Market Order und der nächste Kurs ist Deiner. Das kann mal besser und mal schlechter sein. Alternativ kannst Du auch ein Limit an eine StopOrder hängen. Aber wenn das Limit nicht meh...
by Tom
28 Mar 2019 11:12
Forum: CFD
Topic: Neu: NinjaTrader mit WH SelfInvest
Replies: 4
Views: 985

Re: Neu: NinjaTrader mit WH SelfInvest

Der Bezug des NT (Miete/Kauf) erfolgt über NT oder kann der über Sie bezogen werden?

Danke und viele Grüße
by Tom
28 Mar 2019 11:11
Forum: Andere Themen
Topic: Trotz BreakEven in minus gelandet
Replies: 3
Views: 970

Re: Trotz BreakEven in minus gelandet

Das nennt sich Slippage. Wenn Du eine Stop Loss Order eingibst, dann wird sie ausgelöst, sobald der Kurs auf dem Niveau deines Stops liegt. Daraufhin wird eine Market Order (bestens) generiert und an die Börse geschickt. Der dann nächstmögliche Kurs ist Deiner. Das kann in volatilen Märkten mal bess...
by Tom
11 Mar 2019 16:24
Forum: Futures
Topic: Neues Tool: Volume Viewer
Replies: 7
Views: 1755

Re: Neues Tool: Volume Viewer

Dürfte ich nochmal höflich auf meine Frage zurückkommen, was die Zahlen über / in der Box bedeuten?
Wo ist der Unterschied zu den Kontakten innerhalb der überhalb der Box?

Danke schön und viele Grüße
by Tom
11 Mar 2019 16:20
Forum: Futures
Topic: Ninja Trader / ATAS
Replies: 3
Views: 883

Re: Ninja Trader / ATAS

Danke für die Antwort.

Und könnten Sie vielleicht noch was zu den mtl. Kosten für die jeweilige Plattform sagen?

CQG Börsendatengebühren inkl. historischer Daten wird ja sicherlich wie bei dem Nanotrader sein, aber was kosten NT bzw ATAS monatlich?

Danke und viele Grüße

Go to advanced search