Search found 111 matches

by Tom
22 Sep 2023 17:46
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 107373

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Hallo liebes WHS Team, habe ich schon zu oft gefragt oder wird das Forum zur Zeit weniger betreut? ;-) Ich hätte gleich noch eine zweite Frage, wenn ich darf... Kann man im Indikator Insidebars den grauen Hintergrund herausnehmen, so dass nur die blauen Linien des Outsidebars übrig bleiben? Wenn ja,...
by Tom
21 Jul 2023 13:10
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 107373

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Hallo WHS Team, dürfte ich nochmal höflichst nachfragen... Ganz vielen Dank und viele Grüße :) Liebes WHS Team, könnten Sie mir bitte einen Code geben, der das Open einer bestimmten Uhrzeit als Linie wiedergibt. Also z.B. eine Linie, die vom Open um 17 Uhr bis 22 Uhr im Chart erscheint. Vielen Dank ...
by Tom
19 Jul 2023 16:23
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 107373

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Vielen Dank für das letzte Update - die Auflösung ist jetzt wesentlich besser und klar zu erkennen.
by Tom
16 Jun 2023 20:17
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 107373

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Liebes WHS Team,
könnten Sie mir bitte einen Code geben, der das Open einer bestimmten Uhrzeit als Linie wiedergibt.

Also z.B. eine Linie, die vom Open um 17 Uhr bis 22 Uhr im Chart erscheint.

Vielen Dank und viele Grüße
by Tom
14 Mar 2023 15:37
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Statistik Daytrading
Replies: 6
Views: 22617

Re: Statistik Daytrading

Hallo Timo, vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße und schöne Woche
by Tom
10 Mar 2023 12:59
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Statistik Daytrading
Replies: 6
Views: 22617

Re: Statistik Daytrading

Dürfte ich nochmal höflich auf meine Frage verweisen... :)

Vielleicht kann das Support Team ja noch was zum Umrechnungskurs schreiben....

Vielen Dank und schönes Wochenende.
by Tom
09 Feb 2023 20:02
Forum: Futures
Topic: Ninja Trader / ATAS
Replies: 6
Views: 35087

Re: Ninja Trader / ATAS

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
by Tom
08 Feb 2023 19:49
Forum: Futures
Topic: Ninja Trader / ATAS
Replies: 6
Views: 35087

Re: Ninja Trader / ATAS

Liebes WHS Team,
ist es noch möglich Futures über NinjaTrader zu handeln?

https://www.whselfinvest.de/de-de/tradi ... injatrader

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Viele Grüße
by Tom
29 Dec 2022 11:58
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Statistik Daytrading
Replies: 6
Views: 22617

Re: Statistik Daytrading

Ich habe mal eine Frage zur Daytrading Statistik. Die Statistik wird in Kontowährung, also EUR, berechnet und angegeben. Wenn man US Futures handelt, wird der G&V Betrag in EUR angezeigt. Kann man irgendwo erkennen, mit welchem EUR/USD Kurs die Statistik berechnet wird, um ggf die Werte wieder einfa...

Go to advanced search