Search found 29 matches

by Seuche
09 Jul 2014 15:47
Forum: WHS NanoTrader
Topic: 2 verschiedene Handelssysteme auf den gleichen Basiswert?
Replies: 4
Views: 2183

Re: 2 verschiedene Handelssysteme auf den gleichen Basiswert

Hallo, mit gewissen Einschränkungen ist die Sache schon möglich. Ich baue gerade eine Multi-Entry-Sentimentor für einen belgischen Trader. Hierbei werden bis zu 5 (maximal wären es 10) unterschiedliche Studys in eine Hauptstudie eingeladen. Die Studien sollen zu teilweise unterschiedlichen Zeitpunkt...
by Seuche
20 Jun 2014 23:59
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: ticks pro minute
Replies: 12
Views: 5558

Re: ticks pro minute

Hallo, ich habe mal ein Skript dieser Art gebaut. Basis ist ein TickChart mit n-Ticks. Es wird einfach geprüft welcher Zeitraum für diese Anzahl von n-Ticks benötigt wird. Der Wert n muss als Input definiert werden. Verringert sich die Zeit, so wird der Tickcounter größer. Beispiel : 10 Ticks in 10 ...
by Seuche
06 Jun 2014 09:10
Forum: WHS MT4
Topic: Aktien-CFD
Replies: 15
Views: 13462

Re: Aktien-CFD

Hallo Artnaf, den Zusammenhang bzw. den Unterschied habe ich schon verstanden. Wenn man sich aber den Verlauf der Kurse jedoch anschaut liegt der Preis bei einem Dax-30 Mitglied indiskutabel weit weg vom Kurs. Auch wenn man verschiedene Börsen vergleicht, sind die Spreads zu diesem Zeitpunkt nicht a...
by Seuche
05 Jun 2014 22:04
Forum: WHS MT4
Topic: Aktien-CFD
Replies: 15
Views: 13462

Re: Aktien-CFD

Vielen Dank für die Info! Dies empfinde ich als gute Rückmeldung. Allerdings sehe ich bei der Kursdatenversorgung schon ein Problem. Jedes Scanning von Aktien oder Backtesting von Strategien läuft bei derart großen Abweichungen zwischen den 'realen' Kursen und den in der Future-Station angezeigten K...
by Seuche
05 Jun 2014 13:08
Forum: WHS MT4
Topic: Aktien-CFD
Replies: 15
Views: 13462

Re: Aktien-CFD

Hallo, können Sie dies mal näher erklären? Was bedeutet : "Da, wie schon erwähnt, Ausführungen gegen die Referenzbörse geprüft warden (sowohl Preis auch als Liquidität) entsteht Ihnen kein Nachteil dadurch." Hier mal ein Beispiel anhand von Heidelberger-Cement (also kein Pommesbuden-Wert). Angenomme...
by Seuche
02 May 2014 22:43
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Verständnisfrage
Replies: 2
Views: 2455

Re: Verständnisfrage

Tja, keine Antwort ist auch eine Antwort.
by Seuche
02 May 2014 22:36
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: limit order in express code
Replies: 4
Views: 3275

Re: limit order in express code

That's not possible with one Study. For the longTrigger you have to set the sentiment for each following periode to 100 AND SetLongTrigger(top blueline) AND Confirmation price next bar I think you could do it with two different Studys. For your example : You calculate both blue lines in one Express-...
by Seuche
09 Apr 2014 14:48
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Verständnisfrage
Replies: 2
Views: 2455

Verständnisfrage

Hallo, anbei mal der Auszug aus einem Stück-Code mit Debug-Informationen. Sinn und Zweck ist mal egal. Die Debug-Informationen werden anschließend auf dem Bildschirm ausgegeben. Dabei erscheint mir der Wert der Variablen 'MeinTrigger' eigenartig zu sein. Wie man auf dem Screenshot sieht, werden die ...
by Seuche
06 Mar 2014 00:58
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Risiko in Euro berechnen
Replies: 2
Views: 1986

Re: Risiko in Euro berechnen

Schick mir mal ne Mail. Ich habe mir ein Risk-Management selbst geschrieben (ist ja schon eeeeeewwwwwwiiiiiiggggg in der Pipeline bei WHS). Du kannst Dir die Positionsgröße berechnen lassen. Input-Parameter sind : - Konto-Größe - gewünschtes Risiko in Prozent pro Trade - Typ des Wertpapiers (Indices...
by Seuche
24 Sep 2013 00:34
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Suche nach speziellem Indikator TagesHighLowOpenClose
Replies: 11
Views: 11175

Re: Suche nach speziellem Indikator TagesHighLowOpenClose

Hallo, stimmt! Meine Variante ist etwas rechenintensiver :) , allerdings lassen sich auch mehr Dinge (Start- und Endzeiten oder Pivot-Punkte des Marktes anzeigen ) Ergo sollte es für beliebiege Märkte funktionieren. Allerdings verstehe ich Deine Programmierung nicht ganz. lower = lower[1];__________...

Go to advanced search