Search found 10 matches

by Verlierer
17 May 2017 17:16
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Datenfeed - NanoTrader Full
Replies: 6
Views: 6534

Re: Datenfeed - NanoTrader Full

Guten Tag Frau Heinen, ihre Entschuldigung nehme ich an. Und freue mich gleichzeitig, dass die besagte Option der historischen Daten "in einem nächsten Update für Patsystems-Datenfeed freigeschaltet" wird. Dies würde prinzipiell mein Problem lösen. Die historischen Daten von CQG kommen für mich mome...
by Verlierer
09 May 2017 21:53
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Datenfeed - NanoTrader Full
Replies: 6
Views: 6534

Re: Datenfeed - NanoTrader Full

Guten Tag Frau Heinen, vielen Dank für Ihre Antworten. Diese haben mir bei meiner Problemlösung bereits schon weit geholfen (besonders Antwort 5). Für meine Analyse-Vorstellung muss ich mich zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden: Entweder "180-Tage-Tick-Historie aufbauen" oder externer Tick-Datenf...
by Verlierer
05 May 2017 13:50
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Datenfeed - NanoTrader Full
Replies: 6
Views: 6534

Datenfeed - NanoTrader Full

Hallo, bei der Durchführung von Analysen für mein Handelssystem benötige ich tickgenaue Daten. Diese werden mir mit 20 Kalendertagen (nicht 20 Handelstage) auch tickgenau (Kurs, Volumen und Zeitstempel) bereitgestellt. Es ist mir möglich, diese in PlayBacks (ohne Orderbuch) oder als Aufnahme (mit Or...
by Verlierer
13 Apr 2017 12:19
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Systemanforderungen - NanoTrader Full
Replies: 11
Views: 30624

Re: Systemanforderungen - NanoTrader Full

Hallo, danke für die Antworten. Sie haben und werden mich in der Entscheidungsfindung beeinflussen. Jedoch habe ich doch noch 4 Fragen: 1) Standardmäßig werden heute Betriebssysteme mit 64-Bit-Speicheradressierung hergestellt. Verwendet NanoTrader Full auch die 64-Bit-Technologie? 2) NanoTrader Full...
by Verlierer
02 Apr 2017 22:58
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Systemanforderungen - NanoTrader Full
Replies: 11
Views: 30624

Systemanforderungen - NanoTrader Full

Hallo, in Vorbereitung für den Kauf eines neuen PC für die Software "NanoTrader Full" suchte ich nach den entsprechenden Systemvoraussetzungen und wurde auf der Internet-Seite http://www.fipertec.de/FeatureList.html (verfügbar am 02.04.2017) fündig. Jedoch habe ich immer noch 3 Fragen: 1) Es wird ei...
by Verlierer
02 Apr 2017 21:40
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Mehrere NanoTrader parallel anmelden
Replies: 6
Views: 6076

Re: Mehrere NanoTrader parallel anmelden

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise!
Zum entsprechenden Zeitpunkt werde ich diese Möglichkeit bestimmt nutzen.

Grüße
by Verlierer
26 Mar 2017 22:38
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Mehrere NanoTrader parallel anmelden
Replies: 6
Views: 6076

Re: Mehrere NanoTrader parallel anmelden

Hallo, ein bisschen glaube ich, dass wir aneinander vorbeireden. Vielleicht habe ich mein Anliegen noch nicht optimal genug konkretisiert. Deshalb meine Zielvorstellung: Ich handle nur Futures über PATS und verwende die Software "NanoTraderFull" mit dem letzten Update sowie mit der Anbindung von his...
by Verlierer
24 Mar 2017 14:29
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Mehrere NanoTrader parallel anmelden
Replies: 6
Views: 6076

Re: Mehrere NanoTrader parallel anmelden

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch habe ich noch eine konkretisierende Frage: Irgendwo und irgendwann habe ich im Internet gelesen, dass jeder Kunde neben sein NanoTrader-Login-Zugang für ein spezielles Konto (PATS, CQG, etc.) ebenfalls noch ein extra Login für ein reines Papertrade...
by Verlierer
24 Mar 2017 12:14
Forum: Andere Themen
Topic: API
Replies: 2
Views: 19068

API

Hallo, in der "WHS FutureStation Nano Update-Historie" für den NanoTraderFull las ich, dass die API auf die Version 8.8.10 aktualisiert wurden ist. Bei der Recherche über diese API fand ich im Internet außer bei Fipertec und Signalworks ( http://www.signalworks.de/tools/futurestation/whs-futurestati...
by Verlierer
24 Mar 2017 11:08
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Mehrere NanoTrader parallel anmelden
Replies: 6
Views: 6076

Mehrere NanoTrader parallel anmelden

Hallo, besteht die Möglichkeit sich bei mehreren NanoTraderFull parallel anzumelden? Folgende Konstellation soll gelten: Ein PC soll zum Trading verwendet werden - inklusive Konto-Anmeldung. Und der andere PC oder Tablet soll zur Analyse dienen - exklusive Konto-Anmeldung (quasi mit Demo-Modus-Anmel...

Go to advanced search