Search found 6 matches

by phalanx
10 Apr 2017 16:58
Forum: Andere Themen
Topic: Kontoauszüge Futures u.a.
Replies: 4
Views: 20589

Re: Kontoauszüge Futures u.a.

Vielen Dank, habe gerade eine email an info@ whselfinvest.com gesendet.
Möglicherweise liegt die Begründung für die fehlenden täglichen TradeReports auch in der Umstellung auf den CQG-Datenfeed.
by phalanx
10 Apr 2017 15:18
Forum: Andere Themen
Topic: Kontoauszüge Futures u.a.
Replies: 4
Views: 20589

Re: Kontoauszüge Futures u.a.

Hallo Timo, vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort. Nun habe ich im März, kurz vor Beginn meines Urlaubes habe ich noch an 2 Tagen live gehandelt, definitiv keinen täglichen Auszug per email erhalten, und bis jetzt auch noch keinen Auszug für März 2017. Da ist auch kein Auszug im Junk-ema...
by phalanx
10 Apr 2017 11:46
Forum: Andere Themen
Topic: Kontoauszüge Futures u.a.
Replies: 4
Views: 20589

Kontoauszüge Futures u.a.

Zuletzt gab es ja noch zumindest monatliche Kontoauszüge per email, wenn auch nur über die Abbuchung der fixen Kosten für die Handelsplattform und den Datenfeed. Ich vermisse die automatische Mitteilung meiner Handelsaktivitäten . Dazu meine Fragen : 1. Wo kann ich meine täglichen, wöchentlichen und...
by phalanx
15 Aug 2013 15:54
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Farbige Visualisierung der T+S-Zeilen
Replies: 3
Views: 3071

Re: Farbige Visualisierung der T+S-Zeilen

Möchte nochmals nachfragen : stellt Fipertec bzw WHS diese weitere Einstellungsmöglichkeit seinen Kunden zur Verfügung ? Ich finde, im Vergleich zu Visualchart ist das jetzige Tape nahezu unbrauchbar...Auch die Trader Community von PS-Tradingseminars (Soodt) teilt seit Monaten diese Meinung. Und dan...
by phalanx
17 Apr 2013 18:56
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Farbige Visualisierung der T+S-Zeilen
Replies: 3
Views: 3071

Farbige Visualisierung der T+S-Zeilen

Hallo zusammen, die farbige Visualisierung der T+S Zeilen läßt sich über "Extras" ja nur je für eine Zeile ( nach Veränderung des Preises ) einstellen. Zahlreiche andere Plattformen lassen die Einfärbung aller Zeilen nach einer Preisveränderung zu. Dies ist ja viel übersichtlicher als die WHS-Darste...
by phalanx
17 Apr 2013 18:42
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Express - Volume Weighted Average Price (VWAP)
Replies: 5
Views: 5107

Re: Express - Volume Weighted Average Price (VWAP)

Hallo Bastiaan,
auf welchem Wege kann ich den express vwap in meinen Charts der FutureStation Nano aktivieren ? Und noch eine Frage : wird der vwap nur bei Aktivierung der "Ticks" bei der Aggregation korrekt angezeigt ?
Vielen Dank für eine Hilfestellung....

Go to advanced search