Search found 5 matches

by bob
23 Sep 2017 06:47
Forum: Andere Themen
Topic: mehrere positionen mit versch. analysen eröffnen
Replies: 1
Views: 19062

mehrere positionen mit versch. analysen eröffnen

hallo,
anders gefragt, wie kann ich mit ein und den selben instrument zwei pos. eröffnen mit unterschiedlichen analysen...vielen dank
by bob
06 Sep 2017 07:19
Forum: Andere Themen
Topic: taktikorder
Replies: 5
Views: 19925

Re: taktikorder

hallo,
was bedeutet das kästchen "AutoOrder" beim erzeugen einer Taktik order....bei mir werden hier trots dem nur einmalorders gesetzt....= kein automatischer handel ?
vielen dank
by bob
06 Sep 2017 06:51
Forum: Andere Themen
Topic: taktikorder
Replies: 5
Views: 19925

Re: taktikorder

hallo vielen dank,
habs alleine geschafft,
handle mit taktiko. eur usd absolut nur in volatiler fase und im anfang nur auf paper, mit welchen sentimentoren würden die es versuchen..hab da leider keine Ahnung...steh erst am anfang..vielen dank
by bob
02 Sep 2017 13:58
Forum: Andere Themen
Topic: taktikorder
Replies: 5
Views: 19925

taktikorder

hallo ich bin neu hier und schon meine erste frage,
wenn ich das taktikorder fenster öffne fehlen die sentimentoren ? trotz full version
vielen dank für euere hilfe !
by bob
02 Sep 2017 13:54
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Permanent aktive TaktikOrder?
Replies: 7
Views: 6351

Re: Permanent aktive TaktikOrder?

hallo ich bin neu hier und schon mein erstes problem,
wenn ich das taktikorder fenster öffne fehlen die sentimentoren ?...kann mir da jemand bitte helfen..vielen dank

Go to advanced search