Search found 5 matches

by Albert P
26 Feb 2018 20:04
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Stop Loss nachziehen untersagt wg. Mindestvolumen
Replies: 1
Views: 12148

Stop Loss nachziehen untersagt wg. Mindestvolumen

Hallo, bin Long im CFD mit 20 Stk., möchte nun den Stop Loss nachziehen, um aus dem Risiko zu kommen. Wenn ich aber den Stop-Balken hochziehen will, kommt eine neue Sell-Order (soweit ok). Drücke ich auf "Sell" (egal ob mit oder ohne OCO), so kommt die Meldung, dass das Volumen zu gering sei und ich...
by Albert P
17 Nov 2017 16:45
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: if-Anweisung mit mehreren und-verknüpften Bedingungen
Replies: 1
Views: 2530

if-Anweisung mit mehreren und-verknüpften Bedingungen

Hallo, ich experimentiere in ersten Schritten mit Express und habe eine eigentlich sehr simple Anweisung geschrieben, die auf den ersten Blick kein Problem ergeben dürfte. Die Series "senti" soll, wenn ich sie plotte, immer auf das Low der aktuellen Candle wechseln, wenn drei Kerzen mit absteigendem...
by Albert P
04 Sep 2017 20:50
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Importieren einer Series aus einem anderen Sentimentor
Replies: 4
Views: 4091

Re: Importieren einer Series aus einem anderen Sentimentor

Danke, allerdings hatte ich vergessen zu schreiben, dass ich auch die beiden Varianten mit "Express"-Zusatz schon erfolglos versucht habe, also die von ihnen genannte Variante (zur Kontrolle nochmal aufgeführt): Express Stop Ali_StRebound2 Vars Series StPendulumL(AliRebound2Express.PendulumL), StPen...
by Albert P
03 Sep 2017 22:26
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Importieren einer Series aus einem anderen Sentimentor
Replies: 4
Views: 4091

Importieren einer Series aus einem anderen Sentimentor

Hallo, ich möchte eine Series-Variable aus einem aktiven Sentimentor in einen Stop-Sentimentor übernehmen. Gemäß Express-Anleitung S. 20f wird so adressiert: series variablenname (sentimentorName.seriesName). Dabei sind „_“ so weit ich weiss wegzulassen. Dies ist die Variablendeklaration im Bezugsse...

Go to advanced search