Search found 141 matches

by Artnaf
17 Mar 2016 09:55
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Playback
Replies: 8
Views: 6388

Re: Playback

Hallo,

und warum die Limitierung? Und für welche Assets sind die 20k Tickdaten vorhanden?

Artnaf
by Artnaf
17 Mar 2016 09:44
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Playback
Replies: 8
Views: 6388

Re: Playback

Hallo, ich hab die Quelle gefunden und ich habe da was verwechselt ... es waren früher 64k Kerzen ;-) Für welche Assets gelten denn die 20k an Tickdaten? Und hat sich da was geändert seit der Umstellung auf den neuen Provider? Denn auch ich habe zumindestens bei GER30 und EUR/USD den Eindruck, dass ...
by Artnaf
17 Mar 2016 07:56
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Playback
Replies: 8
Views: 6388

Re: Playback

Hallo, Das Playback benötigt immer Tickdaten. Hier ist dann die Frage wie weit diese zurückreichen. Für CAC und DAx sollte jedoch mindestens 1 Tag zur Verfügung stehen. Eventuell ist es das einfachste, Sie schicken eine E-Mail an unseren Support. Freundliche Grüße Dominic WHS Hallo, "sollte" einen ...
by Artnaf
29 Feb 2016 08:57
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kalender nicht mehr vorhanden ?
Replies: 2
Views: 4019

Re: Kalender nicht mehr vorhanden ?

Hallo,

ich habe am Freitag leider den Update durchgeführt, bis dahin funktierten die Links einwandfrei.

Artnaf
by Artnaf
23 Feb 2016 10:54
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Problem mit Tickdaten
Replies: 12
Views: 9888

Re: Problem mit Tickdaten

Hallo Dominic,

schade, fand es sehr informativ.

Artnaf
by Artnaf
22 Feb 2016 11:30
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Problem mit Tickdaten
Replies: 12
Views: 9888

Re: Problem mit Tickdaten

Hallo Artnaf, Es scheint hier irgendwo ein Missverständnis aufgetreten zu sein. Die alte Infrastruktur hatte auf die Hauptprodukte 64.000 Kerzen, aber "nur" 1.000 Ticks. Die neue Infratruktur hat aktuell 3.000 Bars und 3.000 Ticks. Freundliche Grüße Dominic WHS Hallo, danke für die Info, ja es sind...
by Artnaf
21 Feb 2016 16:29
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Problem mit Tickdaten
Replies: 12
Views: 9888

Re: Problem mit Tickdaten

Hi Trader78, lt. Hr. Fröhlich (in dem Video zur neuen Infrastruktur auf YouTube) werden jetzt 65k Ticks geladen. In einem Selbstversuch in dem Video sieht man auch wie lange das dauert diese zu laden .... Keine Aussage ob die 65k generell für alle Assets gilt oder nur für bestimmte. Beim Germany 30 ...
by Artnaf
19 Feb 2016 16:35
Forum: CFD
Topic: Underlying des GER30 CFD 99508
Replies: 23
Views: 41055

Re: Underlying des GER30 CFD 99508

Hallo Zohar,

stimmt habe mir mal die letzte Version angeschaut ...

Ist jetzt aber klar woher die Änderung rührt?

Artnaf
by Artnaf
19 Feb 2016 13:50
Forum: CFD
Topic: Underlying des GER30 CFD 99508
Replies: 23
Views: 41055

Re: Underlying des GER30 CFD 99508

Hallo Zohar, in welchem Vertrag steht das denn mit GAIN Capital? Und wenn du das schon weisst ... GAIN Capital hatte GFT (alter Provider) übernommen und letztes Jahr CityIndex (neuer Provider). Alle Kunden von GFT sind zu CityIndex migriert worden, WHS Kunden waren dann jetzt im Januar dran. Artnaf
by Artnaf
19 Feb 2016 13:12
Forum: CFD
Topic: Underlying des GER30 CFD 99508
Replies: 23
Views: 41055

Re: Underlying des GER30 CFD 99508

Hallo Zohar, wer ist denn für dich die "Gegenpartei"? Also du hast eine Börse, z.B.: CHI-X, oder XETRA, oder auch Tradegate .... da kannst du direkt Aktien handeln, weil dort es tatsächlich jemanden gibt der dir die Aktien verkauft oder von dir kauft. Mit beachtung von ein paar regulatorischen Dinge...

Go to advanced search